fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Klagenfurt
© Hypnosestudio Markus Engl
ANZEIGE

Selbsthypnose als Anti-Stress-Therapie

Hypnoseexperte Markus Engl ist “der Engel in Krisenzeiten”

Klagenfurt – Die Coronakrise stellt viele Menschen vor eine ganz neue Herausforderung. Egal, ob man im Gesundheitsbereich, Lieferservice oder Einzehandel tätig ist oder Angehörige pflegt - der Stresspegel ist bei allen höher denn je und die psychische Belastung oft nur schwer auszuhalten. Um wieder ein wenig Ruhe in euer Leben zu bringen, hat sich Hypnotiseur Markus Engl etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Noch bis 4. Mai 2020 schenkt er euch eine Extraportion GRATIS-Entspannung: Die kostenlose Audiodatei lässt euch für 50 Minuten am Tag eure Sorgen vergessen!

 5 Minuten Lesezeit (618 Wörter)

Unser Bewusstsein ist wie ein Eisberg

Hast du gewusst, dass wir unser Leben – unser Handeln und Tun – nur zu 10 Prozent wirklich bewusst steuern? Sigmund Freud verglich unser Bewusstsein daher mit einem Eisberg – lediglich dessen Spitze durchbricht die Wasseroberfläche, alles andere bleibt im Dunkeln verborgen. Im Unterbewusstsein finden viele unserer Verhaltensmuster ihren Ursprung. Hypnose kann dabei helfen, Unerwünschtem auf den Grund zu gehen und dadurch beispielsweise Phobien, Stress, Schuldgefühle, Probleme mit dem eigenen Selbstwert oder sonstige Herausforderungen an der Wurzel zu packen und zu überwinden.

Wer ist Markus Engl?

Markus Engl ist qualifizierter Hypnosemaster. Er hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen in ein gesünderes und entspannteres Leben zu führen. “Neu denken – neu fühlen – neu leben”, lautet das Motto seiner Arbeit. Egal, ob man dem Alltagsstress entfliehen möchte, sich das Rauchen abgewöhnen will oder mit seinem Körpergewicht unzufrieden ist, Markus Engls Hypnosetechniken versprechen Erfolg. Begonnen hat Engl mit einem Psychologie Studium in Klagenfurt und gründete zwei karitative Initiativen – er hat mehr vorzuweisen, als die meisten überhaupt für möglich halten. Den detaillierten Überblick seiner zahlreichen Abschlüsse und Qualifikationen finden Interessierte auf der Website des Hypnotiseurs. “Ich arbeite heute erfolgreich mit Menschen, die die Kraft ihres Unterbewusstseins nutzen wollen, um ihr Leben zum Positiven zu verändern, sei es im privaten oder im beruflichen Kontext”, so Engl.

Eine Extraportion Entspannung während der Krise

Doch was hat den Hypnotiseur dazu veranlasst, seine Hilfe gerade jetzt kostenlos anzubieten? “Die Coronakrise bringt uns alle in eine nie dagewesene Situation und viele Helferinnen und Helfer müssen derzeit Unglaubliches leisten. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, ein 30-tägiges, kostenloses ONLINE Entspannungsprogramm anzubieten”, erfahren wir von Markus Engl. Um einen Link zu eurer persönlichen Entspannungs- und Anti-Stress-Hypnose zu erhalten, braucht ihr euch nur per Facebook-PN, E-Mail, SMS oder Whatsapp bei Markus Engl zu melden (alle genaueren Infos zur Anmeldung sind am Ende des Artikels zu finden). Eure Daten werden dabei völlig anonym behandelt, ihr müsst weder euren Namen nennen, noch müsst ihr euch über Werbung ärgern. “Die Audiodatei richtet sich an alle, die von Stress gequält werden, die Aggressionen in sich tragen oder auch einfach mit der Situation der Quarantäne nicht zurechtkommen”, erklärt Engl.

Offenheit und die richtige Umgebung führen zu tollen Ergebnissen

Während der Durchführung der Hypnose ist es wichtig, dass ihr euch in absolut ungestörter Umgebung befindet. Damit das Programm seinen Zweck bestmöglich erfüllen kann, solltet ihr der Hypnose außerdem mit einer gewissen Offenheit begegnen. “Die Hypnose sollte 30 Tage lang regelmäßig absolviert werden. Am Ende jeder Sitzung gibt es eine Ausleitung, danach ist jeder wieder frisch und munter. Der Wunsch zur Entspannung sollte auf jeden Fall da sein. Je stärker man sich auf die Hypnose einlässt, umso besser funktioniert’s!”, fasst Engl zusammen..

Hat das Hypnosestudio derzeit geöffnet?

Das Studio selbst muss im Moment leider noch geschlossen bleiben. Ab 2. Mai 2020 darf Markus Engl dann aber auch wieder live mit Kunden arbeiten. Wer sich also schon länger vorgenommen hat, mit dem Rauchen aufzuhören, sein Gewicht zu reduzieren, zu lernen, besser mit Stress umzugehen oder gegen andere negative Verhaltensmuster ankämpfen will, sollte dem Hypnosestudio Am Forstgarten 10 in Klagenfurt demnächst einen Besuch abstatten.

Eigentlich gibt es keinen Grund mehr, abzuwarten und die Hypnose nicht auch einmal selbst auszuprobieren. Melde dich einfach bei Markus Engl und gönn deinem Körper und deinem Geist eine kleine, aber effektive Auszeit.

Hier könnt ihr euch anmelden

E-Mail: [email protected]

Whatsapp oder SMS: 0664 1183030

Facebook-Privatnachricht: Hypnosestudio Markus Engl

ANZEIGE

Markus Engl

Am Forstgarten 10
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: 0664 1183030
[email protected]
www.markusengl.at