fbpx

Zum Thema:

25.09.2020 - 14:03Unfall mit mehreren Fahrzeugen: Stau auf der Autobahn25.09.2020 - 11:39Am helllichten Tag: Auto mit tiefen Kratzern beschädigt21.09.2020 - 10:32Grünes Licht für Erneuerung der Mitteltrennung bei Grafenstein18.09.2020 - 10:56Zeitweise gesperrt: Tunnel­wäsche auf der A2 Südautobahn
Aktuell - Villach
© KK

Leser fragt sich

Ohne Kennzeichen: Wer hat sein Auto hier ,,vergessen“?

Villach – Seit Tagen steht ein silberner Audi ohne Kennzeichen auf einem Rastplatz neben einer Autobahn im Bereich Villach Warmbad. Er ist verlassen und das Armaturenbrett ist kaputt. ,,Was ist mit diesem Auto los, das steht hier schon seit Tagen'', fragt uns ein 5-Minuten-Leser aus Villach.

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter) | Änderung am 24.04.2020 - 14.39 Uhr

,,Das Auto steht immer an der gleichen Stelle“, schreibt uns der 5-Minuten-Leser, ,,Ich bin jetzt schon mehrmals daran vorbeigefahren“. Das Auto ist, laut dem Leser, nicht abgesperrt. ,,Das Armaturenbrett ist kaputt, einige Decken liegen im Auto“, beschreibt der Leser die Situation. Das bestätigt auch ein 5-Minuten-Redakteur, der am heutigen Freitag, dem 24. April, die Lage vor Ort überprüft hat.

Polizei: ,,Das ist auf jeden Fall verboten“

Das Auto trägt keine Nummerntafel und wurde am Rastplatz bei Villach-Warmbad einfach herrenlos abgestellt. ,,Ein Fahrzeug ohne Nummerntafel auf einem öffentlichen Grund abzustellen, ist auf jeden Fall verboten“, bestätigt ein Beamter der Polizeiinspektion am Villacher Hauptplatz auf Anfrage von 5 Minuten. Die Polizei wusste von dem Vorfall noch nichts. Sie würden der Sache jedoch nachgehen und dann situationsangepasst handeln.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE