fbpx

Zum Thema:

22.10.2020 - 19:46Corona-Ampel: Klagenfurt wird „orange“22.10.2020 - 19:06Einbruch bei Waschanlage: Diebe brachen Automaten auf22.10.2020 - 18:13„Wellness­tag“ für dein Auto: 5 Rundum-Sauber-Pakete zu gewinnen22.10.2020 - 16:48Open Piano for Refugees: „Musik soll für jeden zugänglich sein“
Leute - Klagenfurt
© Universal Music / Murat Aslan

Neuer Termin

Locationwechsel: Sido Konzert findet 2021 in der Kärnten Halle statt

Klagenfurt – Durch die Verordnungen der Bundesregierung dürfen bis Ende August keine Großveranstaltungen in Österreich stattfinden. Davon betroffen ist auch das Konzert von Rapper Sido, welches im August diesen Jahres am Freigelände beim Wörtherseestadion stattgefunden hätte. Nun wurde ein neuer Termine - und eine neue Location - bekannt gegeben. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (109 Wörter)

Viele Fans haben sich bereits auf das Konzerte von Sido gefreut. Im August hätte der Rapper nach Kärnten kommen sollen. Aufgrund der Corona-Maßnahmen musste die Veranstaltung allerdings verschoben werden. Nun gab der Veranstalter, die Leutgeb Entertainment Group, den neuen Konzerttermin bekannt.

Neues Datum, neue Location

Das Sido Konzert wird nun am 8. Jänner 2021 stattfinden. Hier gibt es auch einen Locationwechsel. Anstatt wie geplant am Freigelände des Wörthersee Stadions Klagenfurt, wird der Rapper in der Kärnten Halle am Messegelände für gute Stimmung sorgen. „Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin des Konzertes“, versichern die Veranstalter.

Kommentare laden
ANZEIGE