fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
In diesen Räumlichkeiten wird am 6. Mai ein neues Geschäft eröffnen. Der Schwerpunkt wird auf Fleischprodukten liegen.
In diesen Räumlichkeiten wird am 6. Mai ein neues Geschäft eröffnen. Der Schwerpunkt wird auf Fleischprodukten liegen. © KK

Neueröffnung

Zuwachs in der Postgasse: Neues Geschäft eröffnet Anfang Mai

Villach – Angang Mai dürfen Geschäfte, unter Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen, wieder aufsperren. Auch eine Neueröffnung wartet auf die Villacher. In der Postgasse öffnet ein neues Geschäft seine Türen. Dort sollen hauptsächlich verschiedene Fleischprodukte aus Kärnten angeboten werden.

 1 Minuten Lesezeit (144 Wörter) | Änderung am 25.04.2020 - 17.45 Uhr

Schön, dass man auch in der jetzigen Zeit von Neueröffnungen berichten kann. In der Postgasse 3 wird demnächst nämlich ein neuer Betrieb aufsperren. Das Eröffnungsdatum ist für den 6. Mai geplant. Der Schwerpunkt wird auf den Verkauf von verschiedenen Fleischprodukten liegen. Zuvor befand sich ein Modegeschäft in den Räumlichkeiten, welches erst kürzlich schließen musste.

Produkte aus Kärnten

Zum Angebot des neuen Betriebes wird unter anderem Lammfleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, Hühnerfleisch und Fisch zählen. Die Ware wird in Kärnten produziert. “Da es ein vergleichbares Geschäft in der Stadt noch nicht gibt, haben wir uns für den Standort in der Villacher Innenstadt entschieden”, erzählt der Betreiber Yousif Wahab. Der Unternehmer ist kein Unbekannter in der Branche. Seit vielen Jahren führt er bereits den “Multimarkt” in Klagenfurt.