fbpx

Zum Thema:

08.09.2020 - 11:04Tragödie: Mann kam nach Küchen­brand ums Leben06.09.2020 - 19:00FF Einsatz in ver­rauchter Woh­nung: Mann musste reanimiert werden05.09.2020 - 12:33Rettungseinsatz: Baumstamm traf Mann mit voller Wucht22.08.2020 - 12:20PKW fing während Fahrt zu brennen an: Anrainer eilte zur Hilfe
Aktuell - Kärnten
© FF Diex

Vor Wohnhaus

Ursache unbekannt: Geparkter PKW ging in Flammen auf

Völkermarkt – Kameraden der FF Diex wurden heute Morgen zu einem PKW Brand alarmiert. Das Feuer konnte gelöscht werden. Die Brandursache ist unbekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 26.04.2020 - 09.16 Uhr

Heute Morgen geriet ein PKW aus noch unbekannter Ursache in Brand. Das Fahrzeug war vor einem Wohnhaus in der Gemeinde Diex abgestellt. Die Fahrzeugbesitzerin, die den PKW kurz zuvor im Bereich der Hauszufahrt abstellte, bemerkte den Brand und verständigte die Feuerwehr. 18 Einsatzkräfte der FF Diex konnten den Brand löschen. Am PKW entstand Totalschaden. Weitere Erhebungen werden geführt.

Kommentare laden
ANZEIGE