fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© KK

Am 2. Mai

Intersport in der Völkermarkter Straße öffnet endlich seine Türen

Klagenfurt – Ursprünglich war die Eröffnung des Intersport Stores in der Völkermartker Straße am 19. März geplant gewesen. Aufgrund der aktuellen Situation musste sie aber verschoben werden. Am 2. Mai soll es nun endlich soweit sein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter)

Die Eröffnung des Intersport Flagship Stores in der Völkermarkter Straße konnte nicht wie geplant am 19. März stattfinden. Sportfans können sich nun aber freuen: Kommenden Samstag, am 2. Mai, öffnet das Geschäft nun endlich seine Türen. Eine 3.000 Quadratmeter große Geschäftsfläche steht den Kundinnen und Kunden dort zur Verfügung. Besonders das Angebot an Fahrrädern ist im neuen Intersport Flagship Store riesengroß. Das Geschäft bietet auch zahlreiche Eröffnungsaktionen, es lohnt sich also, vorbei zu schauen.