fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Kärnten
Marketing-Experte Jakov Gushchin weiß, wie es geht
Marketing-Experte Jakov Gushchin weiß, wie es geht © Straightup Agency
ANZEIGE

Rasch anmelden!

Erfolgreich durch die Krise: Kostenloses Live-Webinar mit Jakov Gushchin

Kärnten – Trotz Abstand und Mundschutz rücken wir in der Krise alle ein Stück enger zusammen und helfende Hände sind überall und jederzeit zur Stelle. Auch der Marketing-Fachmann Jakov Gushchin steht Unternehmern mit Experten-Tipps zur Seite, und zwar am 6. Mai 2020 im kostenlosen Social Media Marketing LIVE-Webinar.

 4 Minuten Lesezeit (547 Wörter)

Jetzt geht es darum, österreichische Klein- und Mittelbetriebe bestens zu unterstützen. Aus dieser Überlegung heraus hat Performance Marketing Experte Jakov Gushchin beschlossen, ein kostenloses Webinar anzubieten. Er zeigt euch gemeinsam mit seinem Team, wie ihr mithilfe von Social Media Marketing durch die Corona Krise kommt und gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen werdet.

Wann ist dieses Live-Webinar für euer Unternehmen sinnvoll?

  • Wenn ihr online Neukunden gewinnen möchtet,
  • wenn euch die nächsten 6 bis 12 Monate Sorgen bereiten,
  • wenn die Umsätze von Woche zu Woche sinken oder schon komplett einbrechen.

Wissenswertes über Jakov Gushchin

Performance Marketing Experte Jakov Gushchin ist der Erfinder der erfolgreichsten HipHop & RnB Eventreihe Österreichs – Milkshake Events, sowie der Gründer der Sprecherveranstaltung RealTALK. Er ist Geschäftsführer und Inhaber der StraightUp Agency, einer führenden Social Media Marketing Agentur aus Graz. Im Alter von 24 Jahren hat er bereits Kampagnen für Coca-Cola, Kooperationen mit PULS 4 und unzähligen nationalen und internationalen Unternehmen geschlossen. Weiters agierte er mehrmals als Gastvortragender für Social Media Marketing an Fachhochschulen und in diversen Weiterbildungseinrichtungen, wie zum Beispiel der Fachhochschule für Sales & Marketing Campus 02 und Wifi Steiermark.

Infos zum kostenlosen Webinar

Alle betroffenen Unternehmer sollten diesen Termin gleich vormerken und sich rasch anmelden. Ein paar der begrenzten Online-Plätze sind noch frei! Nutzt diese einmalige Chance– verlieren könnt ihr dabei rein gar nichts. Ganz im Gegenteil – ihr investiert eineinhalb Stunden, dafür gewinnt ihr wertvolle Erkenntnisse und bekommt wichtige Inputs.

Details zum Webinar

  • Mittwoch, 6. Mai 2020, 18.00 bis 19.30 Uhr
  • Video Call (Teilnahme via Link)
  • Teilnehmeranzahl limitiert

JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

Dieses WEBINAR ist AUSSCHLIESSLICH für österreichische Klein- und Mittelbetriebe und bietet KMU GeschäftsführerInnen, EntscheiderInnen und Marketingverantwortlichen ein umfangreiches Portfolio an Strategien, Taktiken und Konzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit sowie der Neukundengewinnung über die sozialen Netzwerke.

Was nehmt ihr aus dem Webinar mit:

„Ich möchte – gemeinsam mit meinem Team – allen Unternehmern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für mehr Neukundenanfragen geben“, sagt der Experte Jakov Gushchin und führt aus: „Wir zeigen euch, wie ihr Bekanntheit und Umsatz nachhaltig steigern könnt. Wie ihr die Geheimwaffen der Experten für Social Media Marketing für euch einsetzen könnt. Wie ihr eine Social Media Konzeption für euer Business erstellt, wofür und wie ihr bezahlte Werbeanzeigen erfolgreich einsetzen könnt.“ Gushchin erklärt auch den komplexen Aufbau einer Facebook- und Instagram-Seite, die optimale Nutzung des Zielgruppen-Targetings und die Erstellung einer Werbeanzeige. Viele Tools, die ihr vielleicht schon kennt, aber noch nicht in vollem Umfang angewendet habt.

Die Beweggründe von Jakov Gushchin

„Wir als StraightUp Agency wollen unseren Teil zur Verbesserung der österreichischen Wirtschaft beitragen und den Klein- und Mittelbetrieben dabei helfen, durch Social Media Marketing so effektiv und schnell wie möglich neue Kundenanfragen zu generieren“, erklärt der Marketing Experte. Bei den übermittelten Wissensinhalten handelt es sich NICHT um Annahmen oder Vermutungen, sondern um 100 % Know-how, welches sich Jakov Gushchin und sein Team durch fünf Jahre Agenturarbeit und über € 100.000,- ausgegebenen Adspend angeeignet haben.

Dabei sein zahlt sich aus:

HIER GEHTS ZUR KOSTENLOSEN ANMELDUNG

Wer mag, kann der Facebook-Gruppe Social Media Marketing für KMU beitreten.
Und auf Instagram findet ihr weitere, interessante Infos zu Jakov Gushchin…

ANZEIGE

Straightup Agency, Jakov Gushchin

Georgigasse 85a
8020 Graz
[email protected]
www.straightup.agency
Kommentare laden