fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© Leserfoto

Leute stehen Schlange:

City Arkaden: Mega-Hype um Elektro­geräte bei Saturn

City Arkaden – Heute, am 2. Mai, sind auch die City Arkaden in Klagenfurt wieder geöffnet. Überraschend: In den meisten Geschäftslokalen ist es noch relativ ruhig. Mit einer Ausnahme. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter) | Änderung am 02.05.2020 - 11.08 Uhr
Ein Lokalaugenschein zeigt: Vor Saturn hat sich eine lange Warteschlange gebildet. Dutzende Menschen warten auf die scheinbar heiß begehrte Ware des Elektrohändlers. Damit bildet Saturn eine Ausnahme in dem Einkaufszentrum. Wie 5 Minuten Leser berichten, ist es in den restlichen Geschäftslokalen zurzeit noch entspannter. Die Ruhe vor dem Sturm? Was sagt ihr? Beim Klagenfurter Media Markt erzählt ein Security-Mitarbeiter: “Heute sind schon sehr viele Leute da, aber ich hätte eigentlich mehr erwartet. Die Leute sind sehr diszipliniert und alle tragen Masken. Alle versuchen den Sicherheitsabstand einzuhalten. Allerdings ist das Parken ein Problem. Es gibt regelmäßig Hupkonzerte.”