fbpx

Zum Thema:

28.09.2020 - 18:25Hol dir coole Schnäppchen beim Abend­shopping im Atrio28.09.2020 - 11:22Neue Augen­ärztin sorgt für den besseren Durch­blick in Velden22.09.2020 - 07:55Super: Neuer 24h-Bauernladen eröffnete in Viktring17.09.2020 - 15:01Ausstellungs­eröff­nung im Museum Moderner Kunst ab­gesagt
Wirtschaft - Villach
ATRIO: Angenehmer Start. So sieht die Situation derzeit am Parkplatz aus.
ATRIO: Angenehmer Start. So sieht die Situation derzeit am Parkplatz aus. © 5min.at

Entspannter Start im Atrio

Wer hätte das gedacht? ATRIO-Kunden kauften zuerst….

Villach – ... Kaffeekapseln. Hier gab es heute um 9 Uhr die größte Schlange. Ansonsten ruhiger Shopping-Start im Atrio heute – sehr zur Freude der Kunden.

 1 Minuten Lesezeit (126 Wörter) | Änderung am 02.05.2020 - 10.43 Uhr

Auch das Villacher Einkaufszentrum Atrio darf heute, am 2. Mai 2020, wieder viele Kunden begrüßen. Bei der Eröffnung verlief alles noch sehr ruhig, man darf sich im Atrio über einen entspannten Start freuen. Die meisten Menschen haben heute wohl zuerst die Möbelhäuser und Elektrofachmärkte aufgesucht.  Wir waren heute gleich um 9 Uhr vor Ort und eines fiel uns auf: Die meisten stürzten sich zuerst auf das „Nespresso“-Geschäft. Vor Nespresso bildete sich die erste lange Schlange, dicht gefolgt von Frisören. Bei Kaffeekapseln dürfte der Bedarf jedoch sehr hoch sein. Kunden müssen im ATRIO natürlich Mund-Nasen-Schutz tragen. Security ist vor Ort und ist im Sinne der Sicherheit und Gesundheit im Einsatz.

 

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE