fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © LPD Kärnten

Bei Entrümpelungsarbeiten

Schwer verletzt: 29-Jähriger von Traktor überrollt

Faak am See – Am 2. Mai 2020 gegen 11.00 Uhr führte ein 29-jähriger Mann aus der Marktgemeinde Finkenstein am Anwesen seines Vaters in Faak am See Entrümpelungsarbeiten durch. Beim Beladen des Traktors geriet dieser ins Rollen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Der Traktors geriet im abschüssigen Gelände ins Rollen. Der 29-Jährige versuchte auf den Traktor zu springen um diesen zum Stillstand zu bringen. Dabei rutschte er ab und wurde überrollt. Der Traktor stürzte in weitere Folge in einen Naturschwimmteich. Sein Vater und Nachbarn wurden durch ungewöhnliche Geräusche auf den Unfall aufmerksam, hielten Nachschau, alarmierten die Rettungskräfte und leisteten dem schwerverletzten Mann Erste-Hilfe. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der schwerverletzte Mann in das LKH Villach eingeliefert.