fbpx

Zum Thema:

07.06.2020 - 08:58Schluss mit Lange­weile: Neuer Ver­gnügungs­park er­öffnet07.06.2020 - 08:00Ausge­rastet: 19-Jähriger schlug Kontra­henten ins Ge­sicht06.06.2020 - 20:55Berufsfeuer­wehr stellt wieder auf Normal­betrieb um06.06.2020 - 17:08Die Bäume im Europa­park haben etwas zu sagen
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min

Parkplatz voll

Eröffnung: Zahl­reiche Sportbe­geisterte stürmten Intersport

Klagenfurt – Die Eröffnung des neuen Intersport Stores in der Völkermartker Straße war ursprünglich am 19. März geplant. Aufgrund der Coronakrise musste sie aber verschoben werden. Heute, am 2. Mai, wurde der neue Store eröffnet. Viele Sportbegeisterte kamen zur Eröffnung und es bildeten sich längere Schlangen um den Kassenbereich.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter) | Änderung am 02.05.2020 - 15.54 Uhr

Seit heute hat der Intersport Flagship Stores in der Völkermarkter Straße geöffnet. Auf einer Fläche von 3.000 Quadratmeter finden die Kunden alles, was ein Sportlerherz begehrt. Besonders das Angebot an Fahrrädern ist im neuen Intersport Flagship Store groß. Das Geschäft bot am heutigen Tag auch zahlreiche Eröffnungsaktionen an.

Großer Andrang

Wie ein Lokalaugenschein zeigte, wurden die Angebote gut angenommen. Zahlreiche Sportfans waren gekommen und stürmten nicht nur den Parkplatz. Auch der Kassenbereich wurde zwischenzeitlich zur Geduldsprobe, denn auch hier bildeten sich Menschenschlangen. Auch hier zeigt sich: Die Abstandregeln und die Mund-Nasen-Schutz-Pflicht wird von den Kunden sehr ernst genommen.

Kommentare laden
ANZEIGE