fbpx

Zum Thema:

03.06.2020 - 15:54Österreich: 15.672 Corona­patienten wieder genesen03.06.2020 - 08:33Weitere Neuinfektion: Frau aus Völkermarkt an Corona erkrankt02.06.2020 - 15:21Pflegeheim­bewohnerin in Wolfsberg positiv auf Corona getestet02.06.2020 - 09:35Neuinfektion: Vier aktive Corona-Fälle in Kärnten
Leute - Kärnten
Beim Internationalen VW Käfertreffen war in den vergangenen Jahren immer viel los.
Beim Internationalen VW Käfertreffen war in den vergangenen Jahren immer viel los. © Tourismusinformation Bodensdorf

Wegen Corona Maßnahmen

Für heuer abgesagt: VW-Käfertreffen auf Juni 2021 verschoben

Afritz am See – Das Internationale VW Käfertreffen hätte heuer vom 26. bis 28 Juni stattfinden sollen. Laut der Bundesregierung sind Großveranstaltungen jedoch bis Ende August verboten. Nun gaben die Veranstalter des Treffens bekannt: "Das Treffen wird auf Ende Juni 2021 verschoben."

 1 Minuten Lesezeit (183 Wörter)

„Wir haben es uns nicht leicht gemacht und bis jetzt zugewartet. Leider müssen aber auch wir unser diesjähriges Internationales VW Käfertreffen in Kärnten absagen“, verkündeten die Veranstalter, der 1. Kärntner VW Käferclub, kürzlich auf Facebook. Das Treffen wäre vom 26. bis 28. Juni geplant gewesen. Aufgrund der aktuellen Corona Maßnahmen kann die Veranstaltung jedoch nicht zu diesem Termin stattfinden. „Ihr werdet verstehen, dass durch die Auflagen der Bundesregierung wegen COVID-19, ein wie bisher gewohntes Kärntner VW Käfertreffen nicht möglich wäre“, erklärt der 1. Kärntner VW Käferclub. Das Treffen wird deshalb auf Ende Juni 2021 verschoben. 

„Käfer Feeling“ trotz Absage

Ein kleines Trostpflaster für alle Käferfans gibt es aber. Sollten trotz unserer Absage einige Freunde mit ihren schönen Oldies auf Eigenverantwortung zu dieser Zeit hier an den Afritzer See auf Kurzurlaub kommen, so werden wir gerne mit ihnen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben am Samstag, den 27.Juni 2020 Nachmittag, eine gemeinsame Ausfahrt machen“, verkünden die Veranstalter. Infos dazu gibt es direkt beim 1. Kärntner VW Käfer Club

Kommentare laden
ANZEIGE