fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Die vierbeinigen Lieblinge
Die vierbeinigen Lieblinge "verabschieden" das Team vom Homeoffice ins Büro... © Schick Immobilien
ANZEIGE

Kurs auf Neustart:

Schick Immobilien – wieder persönlich für euch da!

Villach – Bei Schick Immobilien kehrt endlich wieder ein Stückchen Normalität zurück ... das Team freut sich, euch wieder persönlich im Büro in der Völkendorfer Straße 1/2 begrüßen und beraten zu dürfen.

 3 Minuten Lesezeit (383 Wörter)

„Back in Office“

Nach diesem Motto geht’s beim Team von Schick Immobilien optimistisch und motiviert in die neue Arbeitswoche. „Es ist schön, dass wir gemeinsam wieder unserer Leidenschaft nachgehen können“, freut sich Chef und Inhaber des Unternehmens, Gernot Schick und fügt hinzu: „Wir sind glücklich, dass endlich wieder Normalbetrieb erlaubt ist.“

Krise gemeinsam gemeistert

„Was Zusammenhalt wirklich bedeutet, ist mir in den vergangenen Wochen erst so richtig bewusst geworden. Ich bin sehr dankbar, so großartige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an meiner Seite zu haben. Wir alle im Team haben die Krise gut überstanden und gehen stärker als je zuvor in die ’neue‘ Zukunft“, erfahren wir von Gernot Schick. Es gab im Team Schick keine Kündigung, keine(r) wurde in Kurzarbeit geschickt. Was nicht zuletzt auch ein Zeichen für den krisensicheren Immobilienmarkt in Österreich ist. Wirklich toll!

Persönliche Beratung wieder möglich

Ab sofort sind persönliche Kundengespräche möglich! Auch persönliche Objektbesichtigungen können unter Einhaltung der erforderlichen Maßnahmen erfolgen. Das Team von Schick Immobilien steht für alle Anfragen und Auskünfte zum Immobilien-Verkauf, zur Immobilien-Suche oder einem professionellen Beratungsgespräch gerne zur Verfügung. Je nach Wunsch erfolgt die Terminvereinbarung und Kommunikation gerne

Auch auf Social Media präsent

Weiters erreicht ihr die Immobilien-Spezialisten auch über die Social Media-Kanäle:

Immobilien haben immer Saison

Das gesamte Team freut sich, euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen. Seid ihr auf der Suche nach eurem Traum-Haus, habt ihr eine schöne Mietwohnung entdeckt, oder habt ihr allgemeine Fragen zu einem Objekt? Ganz egal, welches Anliegen – bei den Profis von Schick Immobilien seid ihr in den besten Händen.

Hilfe bei Trennungs- und Scheidungsimmobilien

Bei dem einen oder anderen hat die Krise vielleicht markante Spuren hinterlassen und eine Trennung ist unvermeidbar…, aber was passiert nun mit dem gemeinsamen Haus oder der Wohnung? Auch hier kann das Team von Schick Immobilien mit wertvollen fundierten Informationen zur weiteren Vorgangsweise helfen und bei der Umsetzung des Verkaufes unterstützen. Weiters gibt es kostenlose E-Books mit einschlägigem Fachwissen, die ihr exklusiv nur bei Schick Immobilien bekommt. Mehr zu diesem Thema gibt es nächste Woche in einem ausführlichen Artikel zu lesen!

ANZEIGE

Schick Immobilien

Völkendorfer Straße 1/2
9500 Villach
Tel.: 04242 53 931
[email protected]
www.schick.cc


Kommentare laden