fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
Wanda wird das Freigelände des Wörthersee Stadions von Klagenfurt erst am 27. August 2021 beschallen.
Wanda wird das Freigelände des Wörthersee Stadions von Klagenfurt erst am 27. August 2021 beschallen. © Wolfgang Seehofer

Ersatztermin steht fest:

Wanda kommt erst nächstes Jahr nach Klagenfurt

Klagenfurt – Nun steht es fest: Auch die österreichische Band Wanda ist auf ihrer Tour von der Corona-Krise betroffen. Die Tour musste auf das Jahr 2021 verlegt werden. Die geplanten Konzerte, wie etwa auch in Klagenfurt, werden nachgeholt. Tickets bleiben gültig.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter)

Bereits am 9. Mai wäre der Tourauftakt der Band Wanda in Insbruck über die Bühne gegangen. Konzerte in Klagenfurt, Wien, Linz und Graz sollten folgen. Aufgrund der Corona-Maßnahmen musste die komplette Tour nun jedoch um ein Jahr verschoben werden. Das heißt, auch die geplanten Konzerte in Klagenfurt und Wien wurden abgesagt.

Ersatztermin am 27. August 2021

Für das Konzert in Klagenfurt gibt es jedoch bereits einen Ersatztermin. Wanda wird das Freigelände des Wörthersee Stadions von Klagenfurt am 27. August 2021 beschallen. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.