fbpx
ANZEIGE Leute - Klagenfurt
Jürgen Hinteregger blickt optimistisch in die Zukunft!
Jürgen Hinteregger blickt optimistisch in die Zukunft! © Auto Hinteregger
ANZEIGE

Die Coronakrise mit Vollgas überrunden.

Neueröffnung: KFZ-Service Auto Hinteregger startet durch

Klagenfurt – Jürgen Hinteregger eröffnet trotz der schwierigen Zeiten mutig und unerschrocken sein neues Unternehmen in der Schrödingerstraße 57. Die KFZ Servicestelle ist seit Montag, 4. Mai 2020, in Betrieb und es läuft gut!

 5 Minuten Lesezeit (663 Wörter)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ein äußerst mutiger Entschluss, sich gerade jetzt – in dieser herausfordernden, wirtschaftlich schwierigen Situation – selbstständig zu machen. Aber davon lässt sich der gelernte KFZ Mechaniker, Jürgen Hinteregger, nicht verunsichern.

Seine Leidenschaft zum Beruf gemacht

Der 50-jährige Jürgen Hinteregger ist im Görtschitztal geboren und aufgewachsen. Nach Abschluss seiner KFZ-Mechaniker-Lehre hat er im Jahr 1992 einen Job bei einem der größten deutsch-österreichischen Baukonzerne angenommen. Da war er bis zuletzt beschäftigt, also 28 Jahre. Als Werkstattleiter war er europaweit und international unterwegs und hat sämtliche Baugeräte, Busse, Pick-Up’s und PKW’s – also die gesamte Firmenflotte – betreut. „Es war ein toller Job, den ich sehr gerne gemacht hab. Diese extrem umfangreichen und wertvollen Erfahrungen kann dir niemand mehr nehmen“, sagt Hinteregger und fährt fort: „Ich liebe meinen Beruf und die damit verbundenen Tätigkeiten. Für mich war es nun einfach an der Zeit, mich zu verändern. Diesen Impuls verspürt man irgendwann. Dass es gerade in die Zeit von Corona fällt, war nicht geplant, aber ist halt so.“

Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten

Der sympathische Jung-Unternehmer ist der Meinung, dass man erfolgreich sein kann, auch wenn die wirtschaftlichen Voraussetzungen zu wünschen übrig lassen. „Ich weiß, was ich gut kann und gern mache – da bin ich mit vollem Einsatz dabei. Fehlt die Liebe zu dem was man tut, kann das ganz schön ins Auge gehen,“ meint Hinteregger überzeugt. Das klingt nach Erfolgsgeheimnis. „Ich möchte meinen Kunden vermitteln, dass sie bei mir in der Service-Stelle gut aufgehoben sind, weil ich transparent arbeite. Es gibt keine versteckten Kosten. Das schafft Vertrauen und ist mir selber ein persönliches Anliegen.“

Was bietet die Servicestelle?

Jürgen Hinteregger bietet als „Ein-Mann-Betrieb“ eine top-modern ausgestattete Werkstätte und viele Leistungen an, wie beispielsweise Abgasanlage, Bremsen, Fahrwerk, Reifen und Räder, Öl und Filter sowie Inspektionen. Für alle Automarken. „Pickerl-Überprüfungen“ sind nicht dabei. Der Fachmann legt Wert auf Qualität, hochwertige Materialien und vorherige ausführliche und persönliche Beratung mit Kostenvoranschlag. „Ich führe nur jene Leistungen und Reparaturen durch, die auch wirklich nötig sind. Vorher wird eine Bestandsaufnahme gemacht. Ich informiere den Kunden vor Auftragserteilung und gebe ihm eine Kostenschätzung“, erklärt Hinteregger und ergänzt: „Es kann jeder Kunde gerne bei diesem Vorab-Check des Fahrzeugs anwesend sein!“

Der Alleinunternehmer startet gleich mit zwei super Eröffnungs-Angeboten:

Nur noch bis ENDE MAI

ÖLWECHSEL zum Aktionspreis

Hochwertiges Mehrbereichs-Öl mit einer Laufleistung von 30.000 Kilometern.
Inklusive Ölfilter, inklusive Arbeit!

  • 3 Liter:  Euro 39,90
  • 4 Liter:  Euro 49,90
  • 5 Liter:  Euro 59,90

BREMSFLÜSSIGKEIT tauschen

  • Fixpreis inklusive Arbeit um Euro 39,90!

Terminanfragen bitte telefonisch unter der Nummer: 0699 11690136
Die Aktionen sind bis Ende Mai 2020 gültig.


Auf Traumauto-Suche?

Diese spezielle Leistung gibt’s wohl auch nur bei Jürgen Hinteregger. Wer schon mal auf Autosuche war, weiß, wie aufwändig es ist, das richtige Auto zu entdecken. Ihr wisst zwar, welches Fahrzeug es werden soll, habt aber keine Zeit für die Recherchen … kein Problem! Diesen Job übernimmt gerne der Autoliebhaber für euch: Gebt Jürgen Hinteregger einfach die Rahmenbedingungen wie Marke, Laufleistung, Baujahr und das Budget vor. Er filtert die entsprechenden Fahrzeuge und präsentiert die Vorschläge. So könnt ihr gemeinsam einen passenden Gebrauchtwagen finden. Auf Wunsch führt er gerne eine Ankaufsüberprüfung eures Traumautos durch. Einfach und genial!

Beste Betreuung und sichere Abwicklung

Die geltenden Schutzmaßnahmen werden natürlich in vollem Umfang eingehalten. „Da ich alleine in der Werkstätte bin, ist es für mich einfacher. Beim direkten Kundenkontakt werden die gesetzlichen Regelungen eingehalten, das ist selbstverständlich“, lässt Hinteregger wissen und freut sich schon, zahlreiche Kunden in seiner Servicestelle begrüßen zu dürfen. Bei Bedarf und nach Abstimmung gibt es auch die Möglichkeit eines Ersatzwagens.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag bis Freitag: 7.30 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.30 Uhr
Samstag: 7.30 bis 13.00 Uhr

Terminvereinbarungen erfolgen am besten telefonisch unter 0699 11690136.

ANZEIGE

Auto Hinteregger KFZ Service und Fahrzeughandel

Schrödingerstraße 57
9020 Klagenfurt
Tel.: 0699 11690 136
[email protected]
www.auto-hinteregger.at
Kommentare laden