fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Ab Montag, 11. Mai, ist das ATRIO wieder mit verlängerten Öffnungszeiten zurück.
Ab Montag, 11. Mai, ist das ATRIO wieder mit verlängerten Öffnungszeiten zurück. © Atrio Villach
ANZEIGE

Einkaufsgenuss pur im ATRIO - auch Gastro ab 15. Mai geöffnet!

ATRIO Feeling ab heute wieder mit verlängerten Öffnungszeiten

Villach – Das beliebte Einkaufszentrum ATRIO hat seit Anfang Mai wieder geöffnet. Fast alle Shops stehen den Kundinnen und Kunden zur Verfügung. Die Gastrobetriebe dürfen ab 15. Mai wieder öffnen! Zu einem perfekten Shoppingerlebnis gehört schließlich auch genussvolle Kulinarik.

 4 Minuten Lesezeit (503 Wörter) | Änderung am 11.05.2020 - 08.29 Uhr

Fast alle Shops haben bereits seit 2. Mai geöffnet. Bald sperren die Gastronomiebetriebe auf. Somit kehrt ein weiteres Stückchen der „alten Normalität“ zurück. Selbstverständlich bleiben die Regeln und Sicherheitsmaßnahmen, die bei einem Shoppingcenter Besuch unbedingt eingehalten werden müssen, aufrecht!

Öffnungszeiten ab 11. Mai

ATRIO Shops
Montag bis Freitag: 09.00 – 19.30 Uhr
Samstag: 09.00 – 18.00 Uhr

INTERSPAR
Montag bis Freitag: 08.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 08.00 – 18.00

ATRIO-Flair genießen

Mit dem Slogan „WILLKOMMEN zurück“ begrüßt das ATRIO seine Besucher. Die Partner und die MitarbeiterInnen freuen sich, dass sie endlich wieder für die Kunden arbeiten dürfen. „Die bisherigen Besucherzahlen bestätigen, dass unser Einkaufszentrum trotz Corona an Attraktivität nichts eingebüßt hat“, hält Oswald begeistert fest. „Ich wünsche allen Shoppartnern weiterhin viel Erfolg und allen Gastronomie-Betrieben für 15. Mai einen guten Start und viele genussfreudige Gäste!“

Gastrobetriebe sind ab Mitte Mai für euch da

Gastronomie Betriebe dürfen ab 15. Mai wieder öffnen. „Zu einem netten Einkaufstag gehört unbedingt eine entspannte Pause in einem der Restaurants oder Cafés dazu“, zeigt sich ATRIO Manager Richard Oswald erfreut. Bisher gab es bei einigen Lokalen, darunter al`Dente und Franz Streetfood, Speisen auf Vorbestellung zum Mitnehmen. Dieses Angebot bleibt noch bis zum 15. Mai aufrecht – ihr könnt auch gerne den „Genuss nach Hause mitnehmen“. Die Lokalbesitzer und Teams sind alle motiviert und freuen sich schon sehr auf zahlreiche Gäste, die sie endlich wieder verwöhnen dürfen.

Viel Neues in den Shops

Der Spaßfaktor kommt natürlich nicht zu kurz: In den neuen sommerlichen Kollektionen schmökern, coole Styles entdecken, passende Accessoires aussuchen, die neueste Schuhmode probieren. Wer mag, lässt sich einen frischen Duft aufsprühen und ausführlich beraten. Oder es wäre wieder mal eine sommerliche Deko für euren Balkon ganz nett? Alles da im ATRIO – die Shops warten auf euch – kommt vorbei und gönnt euch ein paar herrlich entspannende Shopping-Stunden. Ab Freitag, 15. Mai, gibt es endlich auch wieder die Möglichkeit für einen cremigen Cappuccino zwischendurch und ein feines Mittagessen 🙂

Mit Abstand sicher shoppen

Es ist uns ein Herzensanliegen, dass sich alle Kunden wohl fühlen und sorgenfrei ihren Einkaufsbummel bei uns genießen können“, versichert der Center-Manager. Die Shoppartner beachten die Richtlinie, dass pro Person 10 Quadratmeter zur Verfügung stehen müssen und Security-Mitarbeiter sind unterwegs, um das Tragen von Mund-Nasen-Masken und die Einhaltung der Abstandsregelung zu kontrollieren.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Abstand halten
    Für eure und die Sicherheit anderer haltet bitte mindestens 1 Meter Abstand zu Mitarbeitern und anderen Kunden ein.
  • Mund-Nasenschutz-Maske
    Laut Verordnung der Bundesregierung ist es verpflichtend, Schutzmasken im gesamten ATRIO und in allen geöffneten Geschäften zu tragen. Ihr bekommt eine Mund-Nasenschutz-Maske pro Person und pro Einkauf kostenlos von INTERSPAR oder vom Center direkt zur Verfügung gestellt.
    Hier geht es zu FAQs zu den Mund-Nasenschutz-Masken
  • Händedesinfektion
    Für Kunden gibt es im Atrio 15 Stationen zum Desinfizieren der Hände.

ANZEIGE

ATRIO Villach

Kärntner Straße 34
9500 Villach
Tel.: 04242 35256
[email protected]
www.atrio.at


Kommentare laden