fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © FM Florian Scherwitzl, ÖA-Team Klagenfurt-Land

Auf der Rosentaler Bundesstraße

PKW gestreift: 77-jährige Villacherin bei Unfall verletzt

Maria Elend – Auf der Rosentaler Bundesstraße kam es heute zu einem Autounfall. Ein 42-jähriger PKW-Lenker streifte das entgegenkommende Fahrzeug eines 81-jährigen Villachers. Die Gattin des Mannes wurde dabei leicht verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (65 Wörter) | Änderung am 09.05.2020 - 19.06 Uhr

Ein 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach fuhr heute mit seinem Pkw auf der Rosentaler Bundesstraße (B85) von Maria Elend kommend in Richtung Norden. Im Freilandgebiet von Tallach streifte er einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 81-jährigen Villacher. Seine 77-jährige Gattin wurde dabei leicht verletzt, eine Rettung wurde aber nicht in Anspruch genommen. Die beiden Lenker blieben unverletzt, Alkotests verliefen negativ.