fbpx

Zum Thema:

04.06.2020 - 17:46PKW-Lenker kollidierte mit 83-jährigen E-Bike Fahrer04.06.2020 - 14:09Unfall in St. Martin: 5-jähriges Mädchen von PKW erfasst03.06.2020 - 20:51Absperren vergessen: Brieftasche aus PKW gestohlen02.06.2020 - 19:56Drei Verletzte bei Überholmanöver: PKW überschlug sich
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Zwei Radfahrer verletzt

Beim Überholen: PKW-Lenker streifte Rennradfahrer

Klachl – Ein PKW-Lenker wollte heute zwei nebeneinander fahrende Rennradfahrer überholen. Dabei streifte er einen der beiden Radfahrer. Beide kamen zu Sturz und zogen sich Verletzungen zu.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Ein 80-jähriger Mann aus Feldkirchen lenkte heute seinen Pkw auf der Ossiacher See Süduferstraße (L49) von Feldkirchen kommend in Richtung Ossiach. In Klachl wollte er zwei nebeneinander fahrende Radfahrer aus Feldkirchen (20 und 23 Jahre alt) überholen. Dabei streifte er einen der Radfahrer, wodurch schließlich beide zu Sturz kamen und leicht verletzt wurden. Der 20-Jährige wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht, der zweite Radfahrer benötigte keine ärztliche Behandlung. Die Alkotests bei allen Beteiligten verliefen negativ.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE