fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
SYMBOLFOTO © KK

Nominiere einen Gastronomen:

Unterstütze deinen Lieblings(bier)wirt

Kärnten – Nach langen Wochen des Stillstandes, dürfen am Freitag den 15. Mai die Gastronomen endlich wieder öffnen. Nun kannst du deinen regionalen Lieblingswirten unterstützen und ihn nominieren, die einzige Voraussetzung: Er verkauft österreichisches Bier vom Fass.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (116 Wörter)

Das Warten hat ein Ende, ab dieser Woche Freitag könnt ihr euer Feierabendbier wieder bei eurem Wirten des Vertrauen trinken. Wollt ihr ihm einen Gefallen tun? Dann nominiert ihn doch als euren Lieblingsbierwirt und unterstützt so einen regionalen Gastronomen.

Auch für euch gibt es was zu gewinnen

Wenn ihr auf https://bierland-oesterreich.at/ ein Formular ausfüllt und euren Lieblingswirten nominiert, habt ihr dort die Möglichkeit Konsumationsgutscheine für eben genau diesen Gastronomen zu gewinnen. Als Erinnerung: Für Zusammenkünfte in der Gastronomie gelten ausnahmslos die zum Zeitpunkt der jeweiligen Feier von der österreichischen Bundesregierung vorgegebenen Leitlinien und Maßnahmen. Die aktuellen Verhaltensregeln sind unter https://www.sichere-gastfreundschaft.at/gastronomie abrufbar.