fbpx

Zum Thema:

21.10.2020 - 22:52Dieses Herbstwetter erwartet dich am Donnerstag21.10.2020 - 21:08Coronalage in Kärnten: Aktuelle Infos im Überblick21.10.2020 - 17:08Covid-19: Gemeinderat in Völkermarkt positiv getestet21.10.2020 - 11:27Von Dienstag auf Mittwoch 32 Per­sonen in Kärnten ge­nesen
Leute - Klagenfurt
© Leutgeb Entertainment GmbH

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Neuer Termin, neue Location: Capital Bra kommt erst 2021 nach Kärnten

Klagenfurt – Durch die Verordnungen der Bundesregierung dürfen bis Ende August keine Großveranstaltungen in Österreich stattfinden. Davon betroffen ist auch das Capital Bra Konzert, welches im August diesen Jahres am Freigelände beim Wörtherseestadion stattgefunden hätte. Nun wurde ein neuer Termine und eine neue Location bekannt gegeben. 

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter)

Viele Fans haben sich bereits auf das Konzerte von Capital Bra gefreut. Im August hätte der Rapper nach Kärnten kommen sollen. Aufgrund der Corona-Maßnahmen musste die Veranstaltung allerdings verschoben werden. Nun gab der Veranstalter, die Leutgeb Entertainment Group, den neuen Konzerttermin bekannt.

Konzert findet in Kärnten Halle statt

„Gleichzeitig freuen wir uns aber bekannt geben zu dürfen, dass es uns bereits gelungen ist, einen Ersatztermin für dieses Konzert zu finden“, teilt die Leutgeb Entertainment Grpup mit. Capital Bra wird nun am 9. Jänner 2021, statt am Freigelände des Wörthersee Stadions Klagenfurt in der Kärnten Halle in Klagenfurt, für beste Stimmung sorgen. Alle bereits erworbenen Tickets behalten laut den Veranstaltern ihre Gültigkeit für den Ersatztermin des Konzertes. Nähere Infos gibt es hier.

Kommentare laden
ANZEIGE