fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Klaudia Szczepaniak mit ihrem Team Sandra und Daniella.
Klaudia Szczepaniak mit ihrem Team Sandra und Daniella. © KK

Auch Catering wird wieder angeboten

Für Genuss­menschen: Café Fürstlich öffnet morgen wieder

Klagenfurt – Morgen ist es endlich so weit: Das Café Bistro ,,Fürstlich'' öffnet wieder seine Pforten. Das Café ist seit je her ein fixer Treffpunkt für alle Menschen, die Wert auf Genuss legen. Auch der Cateringservice wird ab morgen wieder angeboten. Das ganze Team freut sich schon auf den Neustart. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter) | Änderung am 14.05.2020 - 13.00 Uhr

Ab Morgen, dem 15. Mai, öffnet das Café ,,Fürstlich” in der Mießtalerstr. 1, in Klagenfurt wieder seine Türen. Das gesamte Team rund um Klaudia Szczepaniak, die das Bistro vor kurzem übernommen hat, freut sich darauf die Gäste wieder in fürstlichem Ambiente begrüßen und bewirten zu dürfen.

Catering wird wieder angeboten

Wer Unterstützung in Form von Brötchen, Service und Getränken braucht, kann ebenfalls aufatmen. Das Café Bistro bietet auch wieder einen Cateringservice an. Trotz aller Freude bittet das Team jedoch trotzdem, dass auf den einen Meter Mindestabstand zu Mitarbeitern und Gästen nicht vergessen wird.