fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min.at

An Schulter verletzt

Bei Hebearbeiten: 50 Kilo schwere Kartons fielen auf 61-jährigen Mann

Villach – Im Lager einer Firma kam es heute zu einem Arbeitsunfall. Mit einem Stapler wurden Hebearbeiten durchgeführt. Als drei Kartons auf ein Regal gehoben wurden, fielen diese von der Palette und trafen einen 61-jährigen Mann an der Schulter. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Ein 59-jähriger Angestellter war heute im Lager einer Firma mit Hebearbeiten mittels Stapler beschäftigt. Als er drei Kartons von einem etwa 4,20 Meter hohen Lagerregal hob, fielen diese von der Palette. Ein darunter stehender 61-jähriger Mann wurde dabei von einem ca. 50 Kilogramm schweren Karton an der Schulter getroffen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Villach gebracht.