fbpx

Zum Thema:

06.06.2020 - 17:42Bambi on Tour: Süßer Be­such am Villacher Haupt­bahn­hof06.06.2020 - 15:34Doppelmord: Polizei gibt erste Details be­kannt05.06.2020 - 20:31Blühender Erfolg: Re-Use-Blumen aus dem Stadt­garten05.06.2020 - 20:02Corona-Anti­körper­test sind in Villach an­ge­kommen
Wirtschaft - Villach
Michael Kaspar eröffnet neu in der Freihausgasse.
Michael Kaspar eröffnet neu in der Freihausgasse. © KK

Trotz Krise:

Innenstadt: Bekannter Urbani-Wirt eröffnet Vinothek

Freihausgasse – Weder die Coronakrise, noch das heutige eher trübe Wetter können Michael Kaspar und seine Partnerin nicht aufhalten: Sie eröffnen heute, am 15. Mai 2020 und die neue Urbani Vinothek in der Freihausgasse.

 1 Minuten Lesezeit (127 Wörter) | Änderung am 15.05.2020 - 10.50 Uhr

Letztes Jahr haben wir berichtet, dass die Urbani Weinstuben in der Meerbothstraße schloss. Inzwischen wurde daraus ein Ärztezentrum. Kaspar, leidenschaftlicher Gastronom, eröffnete heute mitten in der Innenstadt. Schön, am ersten Tag nach der Covid-19-Krise.

Neueröffnung in der Freihausgasse

Zuvor befand sich „Nobilvini“ – ebenfalls eine Vinothek lange in den Räumlichkeiten. Danach stand die Fläche leer. Umso mehr können sich alle Fans der „Urbani“ jetzt freuen: In der Freihausgasse in Villach wird heute neu eröffnet. In einem gemütlichen Ambiente wollen der Inhaber und seine Partnerin erlesene Weine und mit kleiner aber exquisiter Küche verwöhnen. ,,Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Gäste“, erzählt er gegenüber 5 Minuten Villach.

Kommentare laden
ANZEIGE