fbpx

Zum Thema:

03.06.2020 - 17:57Sperrstunde und Co.: Soll Kärnten eigene Wege gehen dürfen?03.06.2020 - 17:19Immobilien statt Messe: Christian Wallner geht neue Wege03.06.2020 - 14:30Staatshilfe für AUA: Stadt fordert Standort­garantie für Flughafen03.06.2020 - 13:24Müllproblematik in Klagenfurt: Das sagen unsere Leser dazu
Leute - Klagenfurt
Familie Koloini ließ einen eigenen Automaten anfertigen,...
Familie Koloini ließ einen eigenen Automaten anfertigen,... © Koloini

Neu in Klagenfurt:

Süße Über­raschung: Koloinis Torten gibt es bald auf Knopf­druck

Klagenfurt – Seit kurzem kann man sich die berühmten Villacher Torten von der Konditorei Koloini in Villach bei einem Tortenautomaten holen, wenn man zur regulären Öffnungszeit verhindert ist. Da das Koloini Team so gute Erfahrungen damit gemacht hat und die Nachfrage in Klagenfurt steigt, kommt so ein  Automat nun auch in die Landeshauptstadt. Torte auf Knopfdruck also!

 2 Minuten Lesezeit (242 Wörter)

Die Villacher Torte, die von der Konditorei Koloini hergestellt wird, ist überall beliebt. Leider können nicht alle Kunden immer zu den regulären Öffnungszeiten ihre Tortenbestellung abholen. Deshalb hat sich die bekannte Konditorei etwas einfallen lassen. In Villach kann man sich die Torte schon per Knopfdruck aus einem Automaten holen. Das ist auch für Klagenfurt geplant. Die beliebte Torte ist somit auch an Ruhetagen und Sonntagen – und natürlich an allen anderen Tagen – rund um die Uhr verfügbar.

Klagenfurter Tortenfans müssen nicht mehr pendeln

„In Villach haben wir gute Erfahrungen mit dem System gemacht. Jetzt schreiben uns immer mehr Leute, dass der Automat doch auch in Klagenfurt gut ankommen würde“, erzählt uns Koloini Inhaber Michael Koloini. Manche Tortenfans sollen sogar extra von Klagenfurt nach Villach gefahren sein für eine Torte. Das muss bald nicht mehr sein! Der Tortenspender für Klagenfurt ist bereits unterwegs und sollte in zwei bis drei Wochen voll funktionsfähig für euch bereit sein.

Der Automat wird dann in der Bahnhofstraße in der Nähe des Grüner Geschäftes hängen. Das Gerät wurde eigens für die Betreiber der Konditorei angefertigt. ,,Sechs Wochen dauert so eine Anfertigung“, erzählt der Torten-Experte Koloini. Angeboten wird die Villacher Torte groß/klein. ,,Wir freuen uns, den Klagenfurtern bald 24 Stunden und jeden Tag die Woche unsere Torten anbieten zu können“, meint Koloini abschließend.

Kommentare laden
ANZEIGE