fbpx

Zum Thema:

06.06.2020 - 17:08Die Bäume im Europa­park haben etwas zu sagen06.06.2020 - 14:45Demo: Mehr als tausend Kärntner setzten ein Zeichen gegen Rassismus05.06.2020 - 20:52Feiern mal anders: Autodisco am Klagenfurter Flughafen05.06.2020 - 20:17Klagenfurter Event-Location bittet um Hilfe
Wirtschaft - Klagenfurt
Christina und Matthias Dollinger freuen sich über die Wiedereröffnung!
Christina und Matthias Dollinger freuen sich über die Wiedereröffnung! © Käfer

"Auf schöne Sommer-Momente!"

Nach acht langen Wochen: Café Herzig freut sich über Wieder­er­öffnung

Klagenfurt – Die Sonne spielte zwar nicht mit, aber zumindest beim Café Herzig am Neuen Platz in Klagenfurt strahlten Mitarbeiter und Gäste um die Wette. Alle freuten sich hier über die Wiedereröffnung. 

 1 Minuten Lesezeit (168 Wörter)

Mit dem heutigen Tag durften auch die Gastronomen ihre Lokale wieder öffnen. „Wir sind überglücklich nach acht langen und schweren Wochen endlich wieder aufsperren zu dürfen“, so Christina und Matthias Dollinger vom Café Herzig gegenüber 5 Minuten Klagenfurt. „Wir freuen uns darüber unseren Gästen und Freunden wieder einen sonnigen Platz auf unserer schönen Terrasse bieten zu können!“ Die Sonne spielte heute zwar noch nicht ganz mit, doch dafür strahlten die Gastronomen und Gäste um die Wette.

Die Freude über die Eröffnung ist groß

Bedanken möchten sich die beiden Gastronomen vom Café Herzig vor allem bei ihren Stammgästen: „Für die Treue und vor allem darüber, wie sehr sie sich heute gefreut haben, uns endlich wiederzusehen“, lacht Dollinger. Sie sieht der Zukunft nun positiv entgegen und freut sich auf schöne Sommer-Momente und hoffentlich auch viel Sonnenschein!

ANZEIGE
Bereits vor Coronazeiten war das Café Herzig ein beliebter Treffpunkt bei den Klagenfurtern.

Bereits vor Coronazeiten war das Café Herzig ein beliebter Treffpunkt bei den Klagenfurtern. - © Dollinger

Kommentare laden
ANZEIGE