fbpx

Zum Thema:

31.05.2020 - 16:11Angeklagt: Frau soll nationalsozia­listische Beiträge gepostet haben30.05.2020 - 13:01Wow: Beach Club „Summer Residence“ eröffnet neu in Velden30.05.2020 - 11:46Feuerwehren bekämpften Brand in Tiefgarage26.05.2020 - 14:54Velden lädt zum Pfingstfloh­markt
Leute - Villach
Auch heute hat Gastronom Manuel Politzky prominente Unterstützung in der
Auch heute hat Gastronom Manuel Politzky prominente Unterstützung in der "Schinakl"-Bar. © Politzky

Prominente Unterstützung:

Andreas Gabalier er­neut in Veldner Kult­lokal ge­sichtet

Velden – Zuerst greift er zur Schleifmaschine, nun steht er hinter der Bar. Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier ist erneut in Velden, um seinen Jugendfreund Manuel Politzky bei der Wiedereröffnung der „Schinakl“-Bar zu unterstützen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (113 Wörter)

Vor kurzem brachten die beiden Freunde gemeinsam die „Schinakl“-Bar in Velden auf Vordermann. Nun hat der Gastronom Manuel Politzky erneut prominente Unterstützung. Sein Jugendfreund Andreas Gabalier hilft heute im Veldner Kultlokal aus. Gegenüber 5 Minuten bestätigt Politzky: „Ja Andreas hilft heute mit.“ Die Eröffnung ist bereits im vollen Gange: „Wir haben ein volles Haus!“

„Andreas ist mein längster Jungendfreund“

Wie Politzky uns verriet, kennen sich die fleißigen Freunde bereits aus Jugendzeiten. „Andreas hat die Sommermonate immer in Kärnten verbracht. Er hat beim „Weißes Rössl“ gekellnert und ist nach Dienstschluss oft zu mir in die Bar gekommen.“

 

Kommentare laden
ANZEIGE