Zum Thema:

30.05.2020 - 15:30Sturz über einen Wasserfall: 22-Jähriger schwer verletzt30.05.2020 - 15:01Tödlicher Arbeits­unfall: Kärntner starb auf Baustelle am Semmering30.05.2020 - 14:06Traktor überschlug sich zweimal: Lenker verletzt30.05.2020 - 13:3831-jähriger Mountain­biker stürzte auf dem Weg zur Talstation
Aktuell - Kärnten
© Pixabay

Bei Ausfahrt

Tragischer Unfall: 25-jähriger Motorrad­fahrer tödlich verunglückt

Wolfsberg – Auf der B70 Packerstraße kam es heute zu einem tödlichen Motorradunfall.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Als Dritter einer vierköpfigen Motorradgruppe lenkte ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Weiz heute Nachmittag sein Motorrad auf der B 70 Packerstraße von Twimberg in Richtung Preitenegg. Aus bislang unbekannter Ursache kam er ins Schleudern, touchierte die Leitschiene, kam zu Sturz und prallte gegen einen Leitschienensteher.

Unfall endete tödlich

Im Anschluss wurde er in das angrenzende Bachbett geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Reanimationsversuche durch die Rettungskräfte blieben erfolglos. Zur Bergung stand die FF Preitenegg mit 19 Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare laden
ANZEIGE