fbpx

Zum Thema:

07.07.2020 - 08:53Super! Zertifikate an 40 Klein­kind­er­zieherinnen ver­liehen07.07.2020 - 08:29SMART City schreitet voran: Neues Projekt in Hans-Sachs-Straße06.07.2020 - 17:36Uni Klagenfurt eröffnete Zweigstelle in früherem Finanzamt06.07.2020 - 17:22Klagenfurter Ehepaar im Ausland mit Corona infiziert
Wirtschaft - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

"Ich werde unser schönes Mietwerk schließen"

Klagenfurter KFZ-Miet­werk­statt schließt

Klagenfurt – Ein harter Schlag für die Klagenfurter Tuning-Fans. Demnächst schließt die Kfz-Werkstatt "Mietwerk" für immer ihre Türen. Dies gab die Betreiberin Mirna Eskic vor kurzem in einem Facebook-Posting bekannt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter)

Das „Mietwerk Eskic“ ist eine professionell ausgestattete KFZ-Werkstatt zum Mieten. Das Angebot richtete sich sowohl an Hobbyschrauber als auch an KFZ-Mechaniker. Neben Spezialwerkzeugen werden auch Hebebühnen sowie verschiedene Prüfstände dort zur Verfügung gestellt. Wie die Betreiberin Mirna Eskic nun auf Facebook bekannt gibt, wird das Mietwerk demnächst schließen.

Vereinbarte Termine bleiben bestehen

„Es hat viel Spaß gemacht mit euch die letzten Jahre die Werkstatt zu rocken“, erklärt sie in dem Posting. Sie sei allen Kundinnen und Kunden „zutiefst dankbar für die schöne Zeit“. Vereinbarte Termine bleiben aufrecht. Neue Termine können aber, laut dem Posting, nicht mehr vereinbart werden.

Kommentare laden
ANZEIGE