fbpx

Zum Thema:

04.06.2020 - 14:41Aus alter Industrieruine wird neuer Vorzeige­stadtteil04.06.2020 - 14:09Unfall in St. Martin: 5-jähriges Mädchen von PKW erfasst04.06.2020 - 11:51Demo in Klagen­furt: Ge­mein­sam gegen Ras­sismus04.06.2020 - 09:35VP Klagenfurt: „Sicherheit der Kinder bleibt auf der Strecke!“
Leute - Kärnten
© Jes Larsen

Aufatmen für alle Fans

Rammstein Konzert in Klagenfurt: Neuer Termin steht fest

Klagenfurt – Die Band Rammstein wäre heuer im Zuge ihrer Tour auch ins Wörthersee Stadion gekommen. Aufgrund der COVID-19 Maßnahmen musste das Konzert jedoch abgesagt werden. Fans können aufatmen, ein Ersatztermin für die Veranstaltung steht nun fest.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter) | Änderung am 20.05.2020 - 08.20 Uhr

Am 25. Mai 2020 hätte die Band Rammstein eigentlich das Wörthersee Stadion rocken sollen. Die gesamte Tour der Band musste aber aufgrund der Corona-Maßnahmen verschoben werden. Nun gab die Band endlich die neuen Tour Termine bekannt. Fans müssen sich nun doch noch etwas länger gedulden. Das Konzert in Klagenfurt wird am 27. Mai 2021 stattfinden. Bereits gekaufte Tickets  behalten ihre Gültigkeit. Die weiteren Konzert Termine findest du hier.

Kommentare laden
ANZEIGE