fbpx

Zum Thema:

02.08.2020 - 07:58Unwetterein­satz: Baum blo­ckierte Göltschacher Landes­straße01.08.2020 - 16:56Mit Messer auf Sohn eingestochen: Villacher sitzt in U-Haft31.07.2020 - 17:21Messerattacke: Alkoholisierter Vater ging auf Sohn los31.07.2020 - 14:17Glasdach zersplit­tert: Vater und Tochter (13) bei Arbeits­unfall verletzt
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Zusammenstoß mit PKW

Vater und 13-jähriger Sohn bei Motorradunfall verletzt

Ebenthal – Beim Zusammenstoß mit einem PKW kam ein 46-jähriger Motorradfahrer heute zu Sturz. Er und sein am Sozius mitfahrender 13-jähriger Sohn erlitten dabei Verletzungen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Im Bereich einer Kreuzung in Ebenthal stieß heute Nachmittag eine 65-jährige Lenkerin mit ihrem PKW gegen das Leichtmotorrad eines 46-jährigen Lenkers aus Klagenfurt. Der Motorradlenker kam zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Sein am Sozius mitfahrender 13-jähriger Sohn wurde leicht verletzt. Beide wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Kommentare laden
ANZEIGE