fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Ein unschlagbares Team, wenn es um eure Haushaltgeräte geht: Herbert Moser Senior und Junior.
Ein unschlagbares Team, wenn es um eure Haushaltgeräte geht: Herbert Moser Senior und Junior. © 5min.at
ANZEIGE

Der Experte im Haushalt:

Seit 20 Jahren der Profi für MIELE

Villach – Experten gibt es viele, aber wohl keinen, der seit 20 Jahren in Villach quasi mit MIELE aufgewachsen ist: Die Rede ist vom Villacher Familienbetrieb Moser im Klementinweg. Firmengründer Herbert Moser Senior legte vor 50 Jahren den Grundstein für eine lang gelebte Partnerschaft, den Sohn Herbert Junior in den letzten Jahren weiter ausbaute. Die Mosers wurden so zu den ersten Ansprechpartnern, wenn es um Haushaltsgeräte geht.

 3 Minuten Lesezeit (385 Wörter) | Änderung am 26.05.2020 - 09.15 Uhr

Liefern, montieren, anschließen und sollte trotz Topqualität und der Langlebigkeit der Geräte doch einmal etwas nicht funktionieren, auch reparieren: MIELE Moser ist nicht nur zertifizierter Miele Service Partner, sondern auch PLUS-Händler für die Qualitätsmarke. „Wir leben schon eine lange Partnerschaft mit der Firma MIELE“, erzählt Firmengründer Herbert Moser Senior. Der rüstige Unternehmer wurde im letzten Jahr für seine Verdienste mit dem Stadtwappen für Villach ausgezeichnet, denn seit mehr als 50 Jahren ist Moser in Villachs Haushalten ein gern gesehener Partner.

„Wir sparen Zeit und Kosten!“

„Die langjährige und einschlägige Erfahrung mit Haushaltsgeräten sind Garant für eine kompetente Problemlösung. Nichts ist uns fremd, kein Fehler bleibt unentdeckt. Ständige Weiterbildung und technische Schulungen sind für uns die Basis einer zielgerichteten Kundenbetreuung und Serviceleistung. Diese Tatsache nehmen wir sehr ernst, denn wer seinen Wissensstand nicht ständig den wachsenden Anforderungen anpasst, steht bald im Abseits“, schildert Herbert Moser Junior. „Unsere Service-Autos sind mit den wichtigsten Ersatzteilen, Werkzeugen und Plänen ausgestattet – dadurch lösen wir die meisten Probleme direkt vor Ort. Dies spart unseren Kunden Zeit und auch Kosten“, zeigt Moser auf.

Herbert Moser Junior ist der erste Ansprechpartner rund um Haushaltsgeräte

Herbert Moser Junior ist der erste Ansprechpartner rund um Haushaltsgeräte - © 5min.at

Viel zu tun in den Villacher Haushalten

Die Coronakrise ging aber auch am Familienbetrieb Moser nicht spurlos vorbei: „Wir mussten uns neu definieren, aufstellen und neue Wege gehen. Das zunehmende Onlinegeschäft zog nach nur wenigen Tagen markant an und auch via Telefon wurden viele Kunden betreut. In der Zeit wo viele ihren Haushalt aufgrund der Ausgangsbeschränkungen intensiv genutzt haben, ist bei vielen der Bedarf nach Neugeräten oder Reparaturen aufgetaucht. Wir haben damals unser Lieferservice und unser Reparaturteam noch weiter verstärkt“, zieht Moser Bilanz. Wer nun aber meint, dass nur Frauen in privaten Haushalten auf Waschmaschinen, Trockner, Herde, Kühlschränke, Staubsauger, Abzugshauben oder Mikrowellen von Moser vertrauen, irrt sich: „Wir betreuen auch zahlreiche Gewerbebetriebe in Kärnten. Vor allem im Bereich der Hotellerie und im Campingsektor, wo es bald wieder losgeht, haben wir vor allem in diesen Tagen unseren Arbeitsschwerpunkt. Hier ist nicht nur maximale Qualität und Langlebigkeit gefragt, sondern auch ein Service, wenn es einmal zum Ausfall kommt“, schildert Moser.

ANZEIGE

Miele Moser

Klementinweg 15
9500 Villach
Tel.: 04242 – 444 90
[email protected]
www.kundendienst-moser.at


Kommentare laden