fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Kärnten
David Pfingstl (Mitarbeiter Bauhof), Wolfgang Obersteiner (Mitarbeiter Bauhof) und Bgm. Martin Kulmer bei der offiziellen Übergabe des neuen Müll-/Containertransporters.
David Pfingstl (Mitarbeiter Bauhof), Wolfgang Obersteiner (Mitarbeiter Bauhof) und Bgm. Martin Kulmer bei der offiziellen Übergabe des neuen Müll-/Containertransporters. © Stadt St. Veit

Von Montag bis Samstag im Einsatz:

Für ein sauberes Stadtbild: Neuer Mülltrans­porter

St Veit an der Glan – Im Mai fand die offizielle Übergabe des neuen MULITLIFT Müll-/Containertransporters mit Bürgermeister Martin Kulmer am Bauhof in St. Veit statt. Der neue Transporter wurde um 150.000 Euro angekauft.

 1 Minuten Lesezeit (166 Wörter)

Die Anschaffung des neuen MULTILIFT war ein absolutes Muss, auch in Zeiten wie diesen, da der Müll-/Containertransporter von Montag bis inkl. Samstag täglich in St. Veit im Einsatz ist. Es werden mit dem neuen Fahrzeug Hausmüll, Sperrmüll, Altholz, Baurestmasse, Bauschutt u.v.m. abtransportiert.

Drei Mitarbeiter mit dem MULTILIFT unterwegs

David Pfingstl, Wolfgang Obersteiner und Rene Fornezza, drei Mitarbeiter vom Bauhof, sind ab sofort mit dem neuen MULTILIFT in St. Veit unterwegs und sorgen für ein sauberes Stadtbild. „Ich freue mich, bei der offiziellen Übergabe des neuen MULTILIFT Müll- /Containertransporters am Bauhof in St. Veit dabei gewesen zu sein und damit eine weitere, wichtige Investition für unsere Stadtgemeinde getätigt zu haben. Das ist keine Selbstverständlichkeit in Zeiten wie diesen und zeigt einmal mehr, wie gut in St. Veit in der Vergangenheit gewirtschaftet wurde.“, so Bürgermeister Martin Kulmer über die neue Anschaffung.

ANZEIGE
Alle freuen sich über den neuen Transporter.

Alle freuen sich über den neuen Transporter. - © Stadt St. Veit