fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Berufsfeuerwehr Klagenfurt

Ein technischer Defekt war schuld:

Stillstehender PKW brannte auf einmal

Rappitsch – Gestern, am 25. Mai 2020 gegen 10 Uhr, stellte eine 66-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen ihren PKW im Carport eines Gästehauses in Rappitsch ab und nahm denselben in der Folge nicht mehr in Betrieb. In den Morgenstunden des 26. Mai brach auf einmal ein Feuer im Motorraum des Fahrzeuges aus.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

In den Morgenstunden des 26. Mai 2020 brach im Motorraum des Fahrzeuges aufgrund eines technischen Defektes ein Feuer aus, durch welches umfangreiche Fahrzeugteile in diesem Bereich verschmort wurden. Angestellte des Hauses bemerkten um 7.45 Uhr die Rauchentwicklung und versuchten in der Folge, das Feuer mittels Handfeuerlöscher einzudämmen.

Keine Personen verletzt

Die Tochter der Geschädigten verständigte schließlich die FF Ossiach, welche den Brand nach kurzer Zeit löschen konnte. Personen wurden nicht verletzt und die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

Schlagwörter: