fbpx

Zum Thema:

06.07.2020 - 20:01Hagel und Gewitter: Erhöhte Unwetter­warnungen in Kärnten06.07.2020 - 18:43Aufregung um Bären-Video: Wir klären auf!06.07.2020 - 16:13Kaltfront im Anmarsch: Kräftige Schauer und Gewitter möglich06.07.2020 - 15:35Zwei Neuinfektionen in Klagenfurt: Contact Tracing läuft
Aktuell - Kärnten
© Bettina Nikolic

Noch 3 aktiv Infizierte

Covid-19 Zahlen: Fast 400 Kärntner wieder genesen

Kärnten – Schon 398 Kärntner, die zuvor positiv auf das Covid-19 Virus getestet worden waren, gelten bereits wieder als genesen. Drei Personen sind aktuell noch infiziert. Dies bestätigte das Land Kärnten heute, am 29. Mai 2020. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter) | Änderung am 29.05.2020 - 09.28 Uhr

Drei Personen sind derzeit in Kärnten noch aktiv mit dem Coronavirus infiziert. Insgesamt gibt es in Kärnten 414 bestätigte Fälle. 398 Personen gelten aber bereits wieder als genesen. 16.663 Proben wurden bisher abgenommen. Kärnten gilt weiterhin als das Bundesland, mit den wenigsten aktuell Erkrankten. Dicht hinter Kärnten, liegen die Bundesländer Salzburg und Burgenland mit jeweils 9 aktiv Infizierten.

 

Kommentare laden
ANZEIGE