fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Klagenfurt
Marcel Schwarz & das Primavera-Team freuen sich auf euren Besuch.
Marcel Schwarz & das Primavera-Team freuen sich auf euren Besuch. © Marcel Schwarz
ANZEIGE

Italenische Küche, traditionelle Zubereitung.

Pizzeria Primavera: Im Lokal genießen oder liefern lassen

Klagenfurt-Niederdorf – Pizzeria Primavera Klagenfurt hat wieder normal geöffnet, bietet aber weiterhin seinen Lieferservice rund um Klagenfurt-Niederdorf an. Lasst euch kulinarisch verwöhnen ...

 2 Minuten Lesezeit (314 Wörter) | Änderung am 30.05.2020 - 06.47 Uhr

„Wir freuen uns, dass wir unser Lokal wieder geöffnet haben. Unser Lieferservice bleibt aber aufrecht, weil es wirklich toll angenommen wird. Alles auf der Karte kann bestellt werden“, erklärt Marcel Schwarz, Inhaber der Pizzeria Primavera in der Niederdorferstraße 233 in Ebenthal bei Klagenfurt.

Pizzagenuss & Co. vom Feinsten

Die Holzofen-Pizzen sind heiß begehrt. Aber nicht nur Pizzen, auch wunderbare Pasta-Spezialitäten, Fisch und Meeresfrüchte sowie gesunde Salate werden angeboten. Frische, Qualität und Abwechslung auf der Karte sind das Credo des Primavera-Teams. Den bunten Reigen machen die herrlichen Desserts perfekt. Das Primavera-Team kocht für euch mit viel Leidenschaft, das sieht man nicht nur – das schmeckt man vor allem!

Wer lieber liefern lässt, …

… der ruft einfach unter 0463/206289 an. Hier könnt ihr euch schon mal eure Lieblingsspeisen aussuchen. Rein in den Warenkorb und Bestellung abschicken. Nicht nur die perfekte Holzofenpizza, sondern ALLES was auf der Karte steht, wird geliefert. Tipp: Dessert & Getränke gleich mitbestellen! „Alle Orte, die im Umkreis von sieben Kilometern liegen, können wir gerne beliefern“, sagt Pizzeria-Chef Schwarz. Aich, Limmersdorf, Hörtendorf, Haidach, Pirk, Grafenstein, Ebenthal und die vielen kleinen Orte die dazwischen liegen. Geliefert wird von 11 Uhr bis 21 Uhr, montags bis sonntags.

GRATIS Lieferung

  • Ab einem Mindestbestellwert von EURO 20,-
  • Im Umkreis von sieben Kilometern von Niederdorf

„Ich freue mich, dass wir euch weiterhin mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen dürfen“, sagt Schwarz begeistert. „Kommt vorbei oder lasst euch gerne beliefern.“

Erfahrung die man schmeckt

In der Pizzeria Primavera gibt es original italienische Speisen, die streng nach traditionellen Rezepten zubereitet werden. Neben den Standorten St. Kanzian und Klagenfurt-Niederdorf könnt ihr auch mal einen Abstecher nach Villach machen. Holt euch Gusto in der umfangreichen Speisekarte und schaut demnächst vorbei in der Nikolaigasse 36 in Villach, Tischreservierungen unter 04242 29790.

ANZEIGE

Pizzeria Primavera

Niederdorferstraße 233
9020 Klagenfurt-Niederdorf
Tel.: 0463 206289


Kommentare laden