fbpx

Zum Thema:

04.07.2020 - 09:06Haus der Steinböcke Heiligenblut öffnet seine Tore28.06.2020 - 18:29Milo eröffnet: Genieße mediterrane Köstlichkeiten27.06.2020 - 19:59Fahrradanhänger kippte um: Zwei­jährige am Kopf ver­letzt26.06.2020 - 18:23Neueröffnung am Silbersee: Restaurant ,,Sana“ hat neuen Pächter
Wirtschaft - Villach
SYMBOLFOTO © KK

Wohlfühloase direkt am Wörthersee

Wow: Beach Club „Summer Residence“ eröffnet neu in Velden

Velden – Die Moët & Chandon Summer Residence by Mario Hofferer öffnet ab 5. Juni  wieder ihre Tore – diesmal in Velden am Wörthersee. Neu ist nicht nur die Adresse sondern auch das Konzept - so wurde aus einem kleinen Pop Up ein exklusiver, großzügiger Beach Club, der den ganzen Sommer über bis zum September geöffnet bleibt.

 2 Minuten Lesezeit (357 Wörter) | Änderung am 30.05.2020 - 13.19 Uhr

Die Wohlfühloase liegt direkt am Ufer des Wörthersees: Zwei separate Stege lassen viel Raum für ein einzigartiges Feeling inklusive Seeblick. Ganz nach Lust und Laune kann man die Zeit am Beach Club-Steg zum Sonnenbaden auf einem der Waterfront Betten nutzen, oder sich auf dem Bistro-Steg mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Direkt am Ufer und Badesteg können die Gäste den ganzen Sommer lang (bis September) täglich ab 11 Uhr Sommerfeeling pur mit prickelndem Champagner und raffinierten Foodpairings genießen.

„Noch attraktiver und luxuriöser“

„Das lange Warten hat sich gelohnt – ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit der größten Champagner Marke Moët & Chandon auch heuer wieder das Erfolgskonzept der Summer Residence an den Wörthersee holen konnten. Was wäre der Sommer am Wörthersee ohne Freiluft Beach Bar am See? Mit der neuen Location in Velden ist alles noch weitläufiger, attraktiver und luxuriöser“, freut sich Betreiber Mario Hofferer, IBA Cocktail Word Champion.

Genuss steht an erster Stelle

Ganz im Zeichen des Urlaubsfeelings können die gesamte Moët & Chandon Produktpalette sowie verschieden  Coktailkreationen direkt auf der Terrasse oder in der Beach Area am Steg des Wörthersees genossen werden. Auch beim Essen spielen der Genuss und die Lebensfreude die Hauptrollen. Ob ein kleiner Snack für zwischendurch, Brunch oder Fine Dining, die Speisekarte des Bistro-Stegs liest sich vielversprechend. Zudem präsentieren verschiedene Gastköche während der Sommermonate ihre kulinarischen Highlights, und italienische Abende lassen das Dolce Vita stilgerecht aufleben.

ANZEIGE
Cocktail-Künstler Mario Hofferer eröffnet am 5. Juni die Moët & Chandon Summer Residence in Velden am Wörthersee.

Cocktail-Künstler Mario Hofferer eröffnet am 5. Juni die Moët & Chandon Summer Residence in Velden am Wörthersee. - © tinefotos.com

Über Mario Hofferer

Der 35-jährige Klagenfurter Mario Hofferer ist amtierender, doppelter Cocktail World Champion, International Barkeeper of the Year 2017/ 2018 des Barkeeper Weltverbandes IBA, vierfacher Österreichischer Staatsmeister, Barmann des Jahres 2012 sowie Leader of the Year 2011. Seit dem Jahr 1999 ist sein Name aus der internationalen Mixology Szene nicht mehr wegzudenken. Mario Hofferer ist ein außergewöhnlich kreativer Perfektionist, der mit hochwertigen Materialien und Ingredienzen neue innovative Drinks kreiert, mit denen er seine Gäste verzaubert.

Kommentare laden
ANZEIGE