fbpx

Zum Thema:

13.07.2020 - 17:43LKW-Fahrer rettete sich aus abstürzendem Fahrzeug13.07.2020 - 14:34Kärntner schwer verletzt nach Unfall mit Kreissäge12.07.2020 - 21:26Klagenfurterin bei Unfall durch Schau­fenster geschleudert12.07.2020 - 17:09Auf steilem Gelände: Nachbar rettete Frau vor PKW-Absturz
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay

Beim Arbeiten:

Traktor überschlug sich zweimal: Lenker verletzt

Bad Kleinkirchheim – Ein Mann aus Bad Kleinkirchheim rollte heute mit seinem Traktor einen steilen Hang viel zu schnell abwärts und überschlug sich. Der Lenker ist verletzt und der Traktor schwer beschädigt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Am heutigen Tag führte ein 44-jähriger Mann in St.Oswald, Bad Kleinkircheim, auf einer Wiese Arbeiten bei einem Zaun durch. Als er mit dem Traktor einen steilen Hang aufwärts fuhr und die Zugmaschine wendete, sprang der Gang heraus und der Traktor kam ins Rollen.

Traktor schwer beschädigt

Durch die abschüssige Wiese wurde das Fahrzeug immer schneller und überschlug sich zweimal, bis es schlussendlich seitlich zum Liegen kam. Durch die Überrollbügel in der Fahrerkabine blieb diese stabil und der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Traktor wurde durch den Unfall schwer beschädigt.

Kommentare laden
ANZEIGE