fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Bettina Nikolic

Auf Ebenthaler Straße

19-jähriger Motorrad Fahrer bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Klagenfurt – Beim Einbiegen kollidierte ein 27-jähriger PKW-Lenker einen 19-jährigen Motorradfahrer. Dieser kam zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Der 27-Jährige war nicht in Besitz einer Lenkberechtigung.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Heute, 31. Mai, wollte ein 27-jähriger Klagenfurter, ohne im Besitz einer Lenkberechtigung zu sein, mit einem PKW von einer Hauseinfahrt in Klagenfurt in die Ebenthaler Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 19-jährigen Klagenfurter, der gerade mit seinem Motorrad vorbeifuhr – es kam zu Kollision. Im Zuge dessen kam der Motorradlenker zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde der 19-jährige ins Klinikum Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.