fbpx

Zum Thema:

28.10.2020 - 20:14Psychologinnen er­öffneten gemein­sam neue Praxis in Klagenfurt25.10.2020 - 14:36Wie cool: Decathlon-Filiale eröffnet bald in Klagenfurt18.10.2020 - 11:50Der legendäre November-Brunch: Mit Live Musik und gutem Essen18.10.2020 - 09:16Neuer englisch­sprachiger Kinder­garten eröffnet im Frühling
Leute - Klagenfurt
So schön wird das neue Lokal.
So schön wird das neue Lokal. © Amin Niakamal

Warme, gemütliche Atmosphäre

Neueröffnung: So schön wird die neue Burger Boutique

Klagenfurt – Am 6. Juni soll in der Lidmanskygasse eine neue Burger Boutique eröffnen. Es soll eine warme und angenehme Atmosphäre geschaffen werden. Auch Neuerungen wie beispielsweise einen Hanf-Brownie wird man in der Speisekarte finden.

 3 Minuten Lesezeit (398 Wörter)

Das ,,Burger Boutique“ in der Bahnhofstraße ist mittlerweile ein Begriff für jeden Burger-Fan. Leckere Burger, Bowls, Drinks und Burritos in geschmackvollen Variationen gibt es dort. ,,Nun es ist an der Zeit für größere Räumlichkeiten, wo die Gäste auch mal ein zweites Bier trinken und in einer angenehmeren Atmosphäre, weitere Köstlichkeiten genießen können. Das neue Lokal mit wunderschönem Gastgarten und seinem neuen stilvollen Design lädt zum Verweilen ein“, verrät uns der Betreiber Baran Umit.

Viel Platz für viele Gäste

Im geschichtsträchtigen Räumlichkeiten der KLV ( Kärntner Landes Versicherung) in der Lidmanskygasse öffnet das Restaurant Burger Boutique am 6. Juni seine Türen. Noch sind die Handwerker am Zug, doch bis zur Eröffnung am Samstag wird alles fertig sein. Das Lokal ist komplett umgebaut und bietet im Inneren, Platz für 36 Gäste und im Gastgarten haben 34 Gäste Platz.

Gekocht wird mit Liebe und Kreativität

Das Restaurant wird von zwei Köchen geführt, die sich bereits seit Jahren als sogenannte ,,Street Cooks“ einen Namen gemacht haben. ,,Ziel ist jeden einzelnen unserer Gäste durch viel Kreativität, Liebe und qualitativ hochwertige Zutaten zu verwöhnen und sie in zufriedene „Foodies“ zu verwandeln. Wir setzen die Instrumente der Erlebnisgastronomie um damit das Essen und jeder Besuch im Burger Boutique ein Erlebnis für die Gäste wird“, erzählt der Inhaber.

Einen Hanf-Brownie gefällig?

Von Burger, Fries über Wraps bis hin zu zahlreichen vegetarischen Gerichten wird man auch in der Lidmanskygasse verschiedene Variationen in der Speisekarte finden, die durch aromatische Gewürze und Homemade-Saucen einen ganz besonderen Geschmack annehmen. ,,Sowohl Fleisch-Genießer als auch Veganer bzw. Vegetarier finden für sich das Beste auf der Speisekarte. Wir haben außerdem auch neue Nachspeisen auf der Karte sowie z.B einen Hanf Brownie“, verrät Baran Umit noch zum Schluss.

Save the date

Eröffnung: 6. Juni 2020 um 18 Uhr

Kontakt: 0676/9106621

Email: [email protected]

,,Wir freuen uns auf euch“

,,Wir freuen uns, unseren Gästen eine warme und angenehme Atmosphäre bieten zu können“, schreibt das Burger Boutique Team auf Facebook. Auch bedankt sich das Team noch einmal dafür, dass die Burger-Fans weiterhin bei ihnen bestellt haben und so die Neueröffnung mit ermöglicht haben.

 

Kommentare laden
ANZEIGE