fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© pixabay

Seid ihr auch betroffen?

Internetausfall: Störung bei Mobilfunk­anbieter A1

Kärnten – Eine Leserin berichtete uns, heute am 2. Juni, dass ihr Internet von A1 nicht funktionieren würde. Seit ungefähr 13.15 gibt es vermehrt Probleme mit dem Internet und auch Netzausfälle.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter) | Änderung am 02.06.2020 - 17.27 Uhr

Seit heute ca. 13 Uhr berichten mehrere A1 Kunden aus Kärnten über Ausfälle des Mobilnetzes und Internets. Gegen 15. 30 Uhr wurden sogar über 5.400 Störmeldungen verzeichnet. Auf dieser Homepage sind die aktuellen Ausfälle aufgelistet. Der Grund für die Störung ist noch nicht bekannt. An einer Behebung wird gearbeitet.

Kein Internet?

Man merkt mittlerweile wie abhängig wir von Internet und Co sind. Kaum fällt das Internet aus, fühlt man sich ein wenig von der Außenwelt abgeschottet. Seid ihr von dem Ausfall auch betroffen?