fbpx

Zum Thema:

27.09.2020 - 21:46Wochen­start: Wolken und Regen über­wiegen in Kärnten27.09.2020 - 17:50Verein schockiert: Schmutzige, ka­putte Kleidung wird ge­spendet27.09.2020 - 15:41Kärntner Frei­heit­liche fordern Än­derung des Jagd­gesetzes27.09.2020 - 14:07Samstag auf Sonn­tag: 662 Neu­infek­tionen öster­reich­weit
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © KK

Insgesamt 5 aktuelle Corona Fälle in Kärnten

Weitere Neuinfektion: Frau aus Völkermarkt an Corona erkrankt

Kärnten – Wie das Land Kärnten kürzlich mitteilte, hat es eine weitere Corona Neuinfektion gegeben. Eine Frau aus Völkermarkt soll sich außerhalb von Kärnten angesteckt haben. 

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter) | Änderung am 03.06.2020 - 08.41 Uhr

Vor wenigen Minuten gab das Land Kärnten bekannt, dass es einen weiteren positiven Coronafall in unserem Bundesland gibt. Eine Frau aus Völkermarkt soll sich ersten Informationen zufolge außerhalb von Kärnten angesteckt haben. Die behördlichen Maßnahmen laufen, das Contact Tracing wurde aufgenommen. Insgesamt wurden mit heutigem Stand, 3. Juni, bereits 17.395 Proben in Kärnten genommen. Die Zahl der aktuell positiven Coronafälle liegt in Kärnten derzeit bei 5.

Pflegeheim Bewohnerin positiv getestet

Erst gestern, 2. Juni wurde bekannt gegeben, dass eine Bewohnerin eines Pflegeheimes in Wolfsberg positiv auf das Coronavius getestet wurde. Die positive Testung erfolgte im Rahmen der in den Pflegeheimen laufenden Reihenuntersuchungen. Bei allen weiteren Bewohnern sowie den Mitarbeitern dieses Pflegeheimes waren die Testergebnisse negativ.

Kommentare laden
ANZEIGE