fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Fotolia 117270062

Beim Abbiegen:

PKW-Lenker kollidierte mit 83-jährigen E-Bike Fahrer

Radenthein – Beim Abbiegen übersah ein 61-jähriger PKW-Lenker einen 83-jährigen E-Bike Fahrer. Durch die Kollision erlitt der 83-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Heute Vormittag, 4. Juni, bog ein 61-jähriger Mann aus Spittal an der Drau in Radenthein von einer Firmenausfahrt nach rechts in die B 98 ein. Zur gleichen Zeit näherte sich ein 83-jähriger E-Biker. Aufgrund der unübersichtlichen Ausfahrt dürfte der PKW Lenker den Radfahrer übersehen haben und es kam zu einer Kollision.

83-Jähriger verletzt

Dabei wurde der 83-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Der Verletzte wurde vom PKW Lenker zu einem praktischen Arzt in Radenthein zur Erstversorgung gebracht. Im Anschluss wurde der Mann mit dem RD in das KH Spittal/Drau eingeliefert.