fbpx

Zum Thema:

04.03.2020 - 07:47Weltenbummler hat seine Abenteuer verschriftlicht03.03.2020 - 21:44„In tiefen Landen“ – Karin Prucha begeisterte mit besonderer Lesung28.01.2020 - 20:52Training für den Erfolg: Mach mehr aus deinem Leben!26.01.2020 - 21:53,,Kultur am See“ begrüßt Isolde Moser bei freiem Eintritt
Leute - Villach
Wenn reisen umsonst wäre, würden wir diesen Villacher wohl nie wieder sehen.
Wenn reisen umsonst wäre, würden wir diesen Villacher wohl nie wieder sehen. © Daniel Kuttnig

Buchpräsentation

Villacher Weltenbummler nimmt dich mit auf die Reise

Villach – Der Villacher Daniel Kuttnig bereist die ganze Welt und war schon in zahlreichen Ländern unterwegs. Seine Abenteuer hat er in seinem Buch "Never stop exploring" nieder geschrieben. Bei der Buchpräsentation am 27. Juni nimmt dich der 30-Jährige mit auf seine Reisen. 

 1 Minuten Lesezeit (215 Wörter) | Änderung am 07.06.2020 - 18.37 Uhr

„Never stop exploring“ – das ist nicht nur der Titel seines Buches, sondern wohl auch das Motto des Villachers Daniel Kuttnig. Der Abenteuerer hat bereits ein Viertel der weltweiten Länder bereist, ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Seine Erfahrungen hat der 30-Jährige nun in einem Buch verewigt.

Komm mit auf die Reise

Der Villacher wurde immer wieder darauf angesprochen, warum er seine Abenteuer und Reiseerfahrungen nicht in einem Buch veröffentlicht. Nach einigen Überlegungen begann Kuttnigg Anfang 2017 mit seinem Buchprojekt „Never stop exploring“. Nun ist es endlich so weit und sein Buch wird der Öffentlichkeit präsentiert. Das Buch beinhaltet einige Ausschnitte seiner Reisen und die damit verbundenen Erlebnisse. Im Rahmen einer Buchpräsentation wird das Buch nun vorgestellt.

Neuer Termin für Buchpräsentation

Ursprünglich hätte die Buchpräsentation am 29. März stattfinden sollen, diese musste jedoch auf Grund der Corona-Maßnahmen verschoben werden. Nun wurde endlich ein neuer Termin für die Veranstaltung gefunden. Die Buchpräsentation wird am 27. Juni in der Neuen Mittelschule 2 (Lind Rudolf-Kattnig-Straße 4) stattfinden. Cooles Detail: Bei dem Austragungsort handelt es sich um die ehemalige Schule des Weltenbummlers.

Buchpräsentation

Wann: Am 27. Juni um 18 Uhr

Wo: Neue Mittelschule 2 – Lind / Rudolf-Kattnig-Straße 4, 9500 Villach

Zur Facebook-Veranstaltung

Kommentare laden
ANZEIGE