fbpx

Zum Thema:

20.09.2020 - 20:35Mit Mountainbike gestürzt: Lenker blieb bewusstlos liegen20.09.2020 - 18:24„Ich dachte mein Linus (4) stirbt in meinen Armen“20.09.2020 - 14:31Weiterer Schüler infiziert: Ganze Klasse muss in Quarantäne20.09.2020 - 13:38Ärger über GTI-Exzesse: „Es war unerträglich, zwei Stunden wurde durchgeballert“
Wirtschaft - Villach
Italienische Mode für Damen und Herren wird es bei EVELYN ab Mitte Juni in der Postgasse 1 geben.
Italienische Mode für Damen und Herren wird es bei EVELYN ab Mitte Juni in der Postgasse 1 geben. © KK

Mitte Juni:

Modegeschäft EVELYN eröffnet bald in der Postgasse

Villach – Die Villacherin Evelyn Sima eröffnet bald das Modegeschäft EVELYN in der Villacher Postgasse. Bereits seit knapp 16 Jahren führt die Unternehmerin ein Modegeschäft in Tarvis. Mitte Juni soll nun der zweite Standort des Geschäfts in der Draustadt eröffnen. 

 2 Minuten Lesezeit (272 Wörter)

In der Postgasse 1 wird das Modegeschäft EVELYN bald die Türen öffnen. Das gleichnamige Geschäft in Tarvis, das die Villacherin Evelyn Sima bereits seit knapp 16 Jahren betreibt, bleibt weiterhin bestehen.

Umstellung durch Corona

Durch die aktuelle Corona-Situation habe sich Sima dazu entschieden, den zweiten Standort ihres Geschäfts in Villach zu eröffnen. Die Unternehmerin erklärt auf Anfrage von 5-Minuten: „Ich musste durch die Coronaviruszeit meine Arbeitsweise komplett umstellen, da die Grenzen noch immer zu sind. Seit Anfang März hatte ich keine Möglichkeit mehr, mein Geschäft zu erreichen.“

„Brücke zwischen Villach, Tarvis und Slowenien“

Mit dem zweiten Geschäft möchte Sima „eine Brücke zwischen Villach, Tarvis und Slowenien“ aufbauen. Sima: „Ich freue mich schon riesig auf den Neustart und zweiten Standort in Villach, weil meine Kunden mich so leichter erreichen können.“

ANZEIGE

Die Villacherin Evelyn Sima kommt mit ihrem Modegeschäft EVELYN in ihre Heimatstadt. - © KK

Italienische Designs in der Draustadt

Das 80 Quadratmeter große Geschäft in der Postgasse 1 wird derzeit noch renoviert. Bei der vorerst provisorischen Einrichtung habe Sima Unterstützung vom Villacher Stadtmarketing erhalten. Ab der Eröffnung will die Villacherin dort Mode von italienischen Designern für Männer und Frauen anbieten. Auch italienische Abende mit Musik und Kulinarik sind geplant. Sima: „In meinem Geschäft möchte ich mit den italienische Lables und Trends meine Kunden begeistern. Ich lege sehr großen Wert auf Made in Italy.“

Die Eröffnung von EVELYN in Villach ist Mitte Juni geplant.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE