fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
© Gregor Lohrengel
ANZEIGE

Einzigartige Chance

Nur jetzt beim Braut­atelier „Coco“: Exquisite Traum­kleider im Mega-Sale

Villach – Traumhafte Kleider, exquisite Location und ein herzliches Experten-Team, das sich für dich Zeit nimmt. Beim Brautatelier Coco in Villach wird jede Braut ihr Traumkleid finden. Nur jetzt gibt es Brautkleider in verschiedensten Designs zum unschlagbaren Preis.

 4 Minuten Lesezeit (515 Wörter)

Im Mai 2019 eröffnete das Brautatelier COCO seine Tore. Eine Traumkulisse und in der Maria-Gailer-Straße 38. Silvia Oblak leitet das Brautatelier Coco und erzählt uns mehr darüber, wieso viele traumhafte Kleider derzeit so günstig verkauft werden können. Modelle aus der letzten Kollektion gibt es derzeit schon ab 200 Euro aufwärts und die Kleider können gleich mitgenommen werden. Eine einzigartige Gelegenheit.

Lieber Prinzessin oder Meerjungfrau?

Wenn man den Salon betritt, kann man seine Augen kaum von den wunderschönen Kleidern abwenden. Die Farbpalette reicht von schneeweiß bis creme, rosa und auch grau und blau Töne blitzen zwischen den unterschiedlichsten Modellen hervor. Wer Spitze bevorzugt wird hier auf jeden Fall fündig und für die Prinzessinnen unter euch gibt es Kleider mit WOW-Effekt. Aber auch A-Linien, Meerjungfrau-Stil oder weit ausgestellte Kleider: Jeder Braut findet hier, was zu ihr passt. Auch Dank der Erfahrung der Mitarbeiter, die mit Herz bei der Sache sind. „Wir wissen, welche Bedeutung der Hochzeitstag hat, daher überlassen wir nichts dem Zufall. Die Braut steht schon beim Termin im Mittelpunkt und alles dreht sich um ihre Wünsche.“

In drei Schritten zum Traumkleid

  • Erster Schritt: Beim Brautatelier einen Termin vereinbaren
  • Zweiter Schritt: Traumkleid schon ab 200 Euro finden
  • Dritter Schritt: Traumkleid noch am selben Tag mit nach Hause nehmen

Märchenhafte Preise…

„Derzeit sind viele Kleider im Abverkauf, das heißt, man probiert alles in Ruhe an und wenn es passt, nimmt man das Kleid direkt mit nach Hause“, erklärt die Expertin die momentane Aktion. Die Kleider im Abverkauf liegen bei unglaublichen Preisen zwischen 200 und 600 Euro. An ihrer Qualität hat sich aber nichts geändert. „Wir müssen lediglich Platz für die neue Herbstkollektion machen.“

„Jede Braut soll ihr Traumkleid finden“

„Jede Braut soll sich hier wohlfühlen. Deswegen machen wir auch persönliche Termine aus. Wir nehmen uns Zeit, wollen die Wünsche ganz genau verstehen können. Jede Braut soll ihre Traumhochzeit mit ihrem Traumkleid bekommen“, meint Silvia Oblak im Interview. Nach einer Terminvereinbarung stehen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite und man kann so viele Kleider anprobieren wie man möchte. Außerhalb vom Sale muss man jedoch mit Lieferzeiten rechnen: Hat man das perfekte Modell in Form und Farbe gefunden, wird Maß genommen und die richtige Größe bestellt. In etwa vier Monate sollte man sich dann gedulden, bis das Kleid geliefert wird.

Wenn die Anprobe ein Erlebnis für sich ist

Allein die Anprobe ist ein Erlebnis für sich. Auf einem Podest hat man einen 180 Grad Ausblick und man sieht sein Kleid auch gleich bei Tageslicht. Eine großzügige Terrasse bietet die Möglichkeit die Kleider auch draußen, zum Beispiel im direkten Sonnenschein, zu bewundern. Bei einem Prosecco mit seinen Liebsten, wird die Anprobe zu einem zwanglosen, unvergesslichen Erlebnis, das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Sogar auf Kinder wird hier Rücksicht genommen. Wenn du also eine Braut bist die sich „traut“, kannst du gleich hier einen Termin buchen.

 

ANZEIGE

Brautatelier Coco

Maria-Gailer-Straße 38
9500 Villach
Tel.: +43 676 6957 174 oder +43 650 5105 941
[email protected]
www.cocomelody.de


Kommentare laden