fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© 5min

Nach Renovierung

Mit neuem, aber urigem Charme: Zehenthof eröffnet wieder

Villach – Der Zehenthof erstrahlt in neuem Glanz und trotzdem hat das österreichische Gasthaus nichts von seinem urigem Charme eingebüßt. Ab morgen, Dienstag, könnt ihr euch wieder durch die buntgemischte Speisekarte probieren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (109 Wörter) | Änderung am 08.06.2020 - 17.13 Uhr

Der Zehenthof in der Udinestraße wurde neu renoviert und öffnet ab morgen wieder seine Pforten. “Wir servieren Ihnen frisch zubereitete Speisen in einer ansprechenden Atmosphäre”, so Betreiber Vice Ukalovic. Bei schönem Wetter kann das Essen auch im idyllischen Außenbereich genossen werden.

Vielfältiges Angebot

Zahlreiche Speisen der österreichischen Küche werden angeboten. “Bei uns ist für jeden etwas dabei. Wir bieten Pizza, Cevapcici, Fisch, aber auch Schnitzel und Salate”, so Ukalovic. Naschkatzen können sich auf schmackhafte Torten, leckere Desserts oder auf erfrischendes Speiseeis freuen. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag von 10.00 bis 22.00 Uhr. Reservierungen werden unter 04242/44606 entgegengenommen.