fbpx

Zum Thema:

19.06.2020 - 18:16Cool und ge­mütlich: Alm­lounge erwacht aus Dorn­röschen­schlaf02.05.2020 - 20:07Trotz Corona: „Wir haben uns das Ja-Wort gegeben!“22.04.2020 - 12:01Rund 1.700 Hoch­zeiten wurden in Kärnten bereits verschoben15.04.2020 - 15:12Geschäfte blieben ohne Kunden: „Unsere Zu­kunft ist un­gewiss“
Sport - Kärnten
© Tirol Werbung/Spiess

Fotos auf Instagram

Ski-Ass Matthias Mayer hat seine Claudia ge­heiratet

Kärnten – Nicht nur im Skioutfit macht Matthias Mayer eine tolle Figur, auch in seinem Hochzeitslook kann der Kärntner überzeugen. Mayer hat, einem Instagramposting zufolge, seiner langjährigen Freundin Claudia das "Ja"-Wort gegeben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (61 Wörter)

Für den Doppel-Olympiasieger Matthias Mayer haben wohl die Hochzeitsglocken geläutet. Wie der Skistar auf Instagram mit einem Fotoposting bekannt gibt, hat er seine Claudia geheiratet. Zu sehen sind Mayer und seine Angetraute im Trachtenlook mit einem Strahlen im Gesicht und einem Brautstrauß in den Händen. Wir wünschen dem Paar alles Gute!

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen
Kommentare laden
ANZEIGE