fbpx

Zum Thema:

07.03.2021 - 20:05VSV-Adler siegen auswärts gegen die Dornbirn Bulldogs07.03.2021 - 16:41In diesem Gebäude wurden früher Patienten behandelt07.03.2021 - 09:36Zukunfts­weisende Projekte: So wird sich Villach weiter­entwickeln06.03.2021 - 19:00Rechtsanwältin: „Das sind die häufigsten Scheidungs­gründe im Lockdown“
Leute - Villach
© Stadtmarketing Villach

Thomas Brezina

Ein Held aus Kindheits­tagen besuchte Villach

Villach – Für viele ist er der Held ihrer Kindheit und Jugend: Thomas Brezina. Der bekannter Kinderbuchautor fesselte unsere Aufmerksamkeit in seinen Buchreihen der "Knickerbocker-Bande" wie kein zweiter. Doch heute wurde er ins Staunen versetzt. Bei einem Besuch in der Draustadt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Wer hat von uns nicht mit den Hauptdarstellern der Buchreihen „Die Knickerbocker-Bande“ mitgefiebert und schon in jungen Jahren spannende Fälle gelöst? Später bahnte sich das sprechende Fahrrad „Tom Turbo“ den Weg in unsere Kinderzimmer. Thomas Brenzina ist für viele ein Held aus Kindheitstagen.

Brenzina auf Besuch

Heute durfte das Villacher Stadtmarketing diesen ganz besonderen Gast in der Villacher-Wohnzimmer-Innenstadt begrüßen. Der bekannte Kinderbuchautor und TV-Moderator Thomas Brezina hat unsere Stadt und die schöne Innenstadt-Dekoration bewundert. Das recht ungemütliche Wetter tat dem freudigen Besuch keinen Abbruch.

Schlagwörter:
ANZEIGE