fbpx

Zum Thema:

26.06.2020 - 17:47Fahrerflucht: 72-Jährige auf Fußgängerweg von Motorrad erfasst24.06.2020 - 14:09Täter gesucht: Mehrere Autos auf Parkplatz beschädigt23.06.2020 - 21:41200 Facebook-User zwangen Bleiburger Jugend­lichen zum Geständnis22.06.2020 - 13:34Circa 75.000 Euro mit Suchtgift­handel erwirtschaftet
Aktuell - Villach
© 5min.at

Er wurde angezeigt

Beziehungs­streit: 32-Jähriger wurde festgenommen

Viktring – Am 9. Juni 2020 kam es zwischen einem 32-Jährigen und seiner 34-jährigen Freundin in einer Wohnung in Viktring zu einem Beziehungsstreit.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (54 Wörter)

Von den Polizeibeamten wurde der Mann weggewiesen und zur Sachverhaltsaufnahme auf die Polizeiinspektion Viktring gebracht. Dort wurde er gegen die Beamten zusehends aggressiver und beschimpfte sie. Da er sich nicht beruhigte wurde er festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE