fbpx

Zum Thema:

19.04.2021 - 09:58Polizei für möglichen GTI-Ansturm im Mai gerüstet18.04.2021 - 16:25Rainer Dionisio: „Nehme mir viele Schicksale selbst zu Herzen“18.04.2021 - 13:43Mit 130 km/h geblitzt: Zwei Raser aus dem Verkehr gezogen18.04.2021 - 08:11Arneitz-Parkplatz wegen GTI Fans gesperrt
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Bettina Nikolic

Auch gegenüber Beamten

Angestellte ertappte Dieb: Er rastete aus

Klagenfurt – Am 9. Juni 2020, um 21.40 Uhr beobachtete eine 21-jährige Angestellte einer Tankstelle in Klagenfurt einen 19-jährigen Klagenfurter beim Stehlen von mehreren Flaschen Alkohol.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Nachdem der Mann die Flaschen in seinem Rucksack verstaut hatte wollte er die Tankstelle verlassen. Die 21-Jährige wollte dies verhindern. Dabei kam es zwischen ihr und dem 19-Jährigen zu einem Gerangel bei welchem die Frau laut eigenen Angaben verletzt wurde. Bei der Sachverhaltsaufnahme der Polizei wurde der Mann zusehends aggressiver und musste festgenommen werden. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen Diebstahl und Körperverletzung angezeigt.

Schlagwörter:
ANZEIGE